Eingekauft - Kleiner Haul bei der Cremekampagne

07:00:00

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! Einen Rückblick plus meine Lieblingsprodukte 2016 folgen noch in einem gesonderten Post.

Beginnen möchte ich meinen ersten Beitrag 2017 mit einem Eingekauft-Beitrag. Im November habe ich nach langer Zeit wieder bei der Cremekampagne zugeschlagen.



Ein schöner Mix aus Reinigung, Gesichtswasser und Feuchtigkeit, den ich in meiner gesamten Morgen- und Abendroutine nur um wenige Produkte ergänze. Seit dem hat sich meine zickige Haut beruhigt, Ausbrüche sind weniger geworden und heilen schneller ab.



Reinigungsfluid Pur 100 ml / 7,90 €
Sanft und unglaublich pflegend ist das Reinigungsfluid Pur, das meist am Morgen zum Einsatz kommt. Für den Abend ist es mir zu leicht, um Sonnenschutz und Make-Up runterzubekommen. Zwei großzügige Pumpstöße genügen völlig aus, werden auf mein angefeuchtetes Gesicht aufgetragen, sanft einmassiert und anschließend mit warmen Wasser wieder abgewaschen.

Inhaltsstoffe
Wasser, Sonnenblumenöl*, Sheabutter*, Lysolecithin, antibakterieller Wirkkomplex aus Anis- und Levulinsäure, Milchsäure, Feuchtigkeitsbinder, Geldbildner
*kontrolliert biologischer Anbau / certified organic agriculture



Aloe Vera Tonic Pur 30 ml / 9,90 € 
Mein kleiner reizarmer Frischekick enthält eine Portion Vitamin B3 (mehr dazu bei eat train care), den ich entweder auf ein Pad gebe (schaut mal hier) oder direkt aufs Gesicht. Anschließend ergänze ich meine Routine um ein flüssiges BHA oder/und AHA. Trotz naturkosmetischen Produkten setze ich auf ein paar konventionelle Produkte, die mein Hautbild stark verbessert haben. Zusätzlich arbeite ich derzeit noch an meiner Ernährung. Dazu werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt noch einen Beitrag liefern. 

Inhaltsstoffe 
Wasser, Vitamin B3, Glycerin*, Aloe-Vera-Extrakt* (200fach konzentriert), Feuchtigkeitsbinder, antibakterieller Wirkkomplex aus Anis- und Levulinsäure, Feuchtigkeitsbinder, Gelbildner, Pflanzenfasern, Milchsäure 
*kontrolliert biologischer Anbau / certified organic agriculture




Hyaluronfluid Vanille 30 ml / 13,50 €
Sehr leicht aber unglaublich feuchtigkeitsspendend ist dieses Hyaluronfluid, dessen dezenter Vanilleduft ein Genuss ist. Ein Pumpstoß genügt völlig aus, nach Bedarf kommt wie beim nächsten Produkt ein kleiner Schuss Gesichtsöl hinzu. Ich mag es sehr und werde es schon bald nachkaufen :-) 

Inhaltsstoffe 
Wasser, Jojobaöl*, Aprikosenkernöl*, Lecithin, Lysolecithin, Glycerin, Hyaluronsäure, antibakterieller Wirkkomplex aus Levulin- und Anissäure, Feuchtigkeitsbinder, Milchsäure, Pflanzenfasern, Sanddornfruchtfleischöl* 
*kontrolliert biologischer Anbau / certified organic agriculture



Cremefluid Zwei Vanille 30 ml / 13,50 €
Abschluss meiner Pflegeroutine bildet das Cremefluid Zwei mit Vanille. Wie der Name es verrät, handelt es sich um eine Mischung aus Fluid und Creme, die weder zu reichhaltig ist noch zu leicht. Oft habe ich das Gefühl eine zu "dicke" Creme ist too much für meine Haut, zumal es noch nicht so kalt draußen ist. Im letzten Winter habe ich auf die Creme Eins der Cremekampagne gesetzt. Ein kleiner Allrounder, der nicht nur für die Gesichtspflege genutzt werden kann, als Reinigungsfluid eignet sie sich auch. Der leichte Hauch von Vanille ist wie immer angenehm, hält sich kurz und verfliegt schnell. Je nach Lust und Laune ergänze ich um ein bis zwei Tropfen Rosehip Oil oder Niacinamde Poster von Paula`s Choice. Am nächsten Morgen sieht meine Haut entspannt aus und fühlt sich richtig gut an. 

Inhaltsstoffe 
Wasser, Jojobaöl*, Arganöl*, Nachtkerzenöl*, Sheabutter, Glycerin, Lysolecithin, antibakterieller Wirkkomplex aus Anis- und Levulinsäure, Feuchtigkeitsbinder, Pflanzenfasern/Verdicker, Milchsäure  
*kontrolliert biologischer Anbau / certified organic agriculture 

Habe ich euch angefixt? ;-) Falls noch nicht, schaut doch mal beim lieben Fräulein Immergrün vorbei. Sie stellt euch hier ihren Einkauf vor. Was sind eure liebsten Produkte der Cremekampagne? Ich bin gespannt!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    ich bin ja auch Fan der CremeKampagne, wenn ich auch bisher eher Prbegrößen hatte und die Lippenstifte auf dem Heldenmarkt swatchen konnte.
    Mich spricht das Konzept aber einfach an und das macht die Marke so sympathisch (: .
    Mit dem Cremefluid 2 habe ich dank des enthaltenen Nachtkerzenöls auch schon geliebäugelt, aber ich bin momentan noch versorgt.
    Danke für's Zeigen und ein frohes neues Jahr (: .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Theresa,
      sehr gerne. Die Lippenstifte würde ich mir auch gerne mal ansehen, das Sortiment kann sich wirklich sehen lassen. Das auf individuelle Kundenwünsche eingegangen wird ist vorbildlich und macht Cremekampagne äußert sympathisch :-)
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hallo Nicole!
    Ich liebe die Produkte der CremeKampagne, vor allem das neue Hyaluronserum, das Sanddornfluid und das Granatapfelserum. Aber auch Mizellenwaschgel und Mineral-Make-up sind toll, ach, eigentlich alles :) Ich hab schon so so viel ausprobiert und bei der CremeKampagne stimmt für mich endlich mal alles - Qualität, Wirkung, Kundenservice, Bestellvorgang, Preise, Konzept.
    Viele Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      auf das Mizellenwaschgel bin ich gespannt. Das wandert bei meiner nächsten Bestellung in den Warenkorb :-)Es freut mich sehr, dass du von Cremekampagne auch so begeistert bist!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Frohes neues Jahr! :)
    Das Reinigungsfluid habe ich auch auf dem Heldenmarkt gekauft; allerdings die konservierte Version, meine ich. Ich vermute auch, dass es für abends zu leicht ist, aber da benutze ich ja ohnehin lieber das Reinigungsöl von Balea.
    Das Cremefluid 2 ist mir persönlich zu leicht, aber ich habe ja auch eher trockene Haut. Das Hyaluronfluid klingt spannend; ich habe mir erst mal eine Probe des -serums gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Cremefluid 2 und Hyaluronfluid sind bei mir schon wieder fast leer, ich werde auch bald wieder bestellen müssen :) Mein Favorit momentan ist wohl die Reinigungsmilch weil sie so schön reichhaltig ist! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es nun auch soweit, meine Hyaluronfluid ist leer :-/ Zum Glück geht es von der Bestellung bis zur Lieferung ganz flott :-)
      Lebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Ha! Na da kenne ich doch mindestens drei deiner Produkte und finde sie ebenfalls ganz wundervoll! Das Hyaluronfluid habe ich mir mittlerweile schon nachgekauft, weil ich es so klasse finde.
    Ich finde die Marke und die Produkte wirklich toll und mache ganz begeistert "Werbung" dafür. Natürlich nicht wirklich. Aber mein Geschwärme hat schon andere Anhänger mittlerweile gefunden :).
    Sie haben einfach ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, gute Inhaltsstoffe und überhaupt finde ich solch persönlichen Manufakturen unterstützentswert.

    Meinen letzten Artikel findest Du hier, wenn du magst :)

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für kleine Manufakturen mit solch fantastischen Produkten und tollem Kundenservice darf man gerne die Werbetrommel rühren :-)
      Deinen Beitrag hab ich einfach mal oben verlinkt, danke dir für den Hinweis :-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  6. Ich mag die CK ja auch sehr! Toll finde ich, dass man Produkte auch anpassen lassen kann. Derzeit nutze ich nur die Reinigungsmilch (Fluid ist mir viel zu leicht) und die vegane Creme, die ist auch nicht schlecht!

    LG Valandriel

    AntwortenLöschen