Offtopic - Linkliebe

20:22:00

Ja, mich gibt es noch ;-) Ich versuche in den kommenden Tagen endlich ein paar Bilder zu machen, denn einige schöne neue Produkte haben bei mir Einzug gehalten. Meine Tageslichtlampe freut sich bereits ;-) 


Um euch die Zeit bis dahin zu verkürzen gibt es hier ein paar Linktipps von mir. Viel Spaß beim Lesen und bis bald!

Glückwunsch an Beautyjagd, die ihren sechsten Bloggeburtstag feiert und aus dem Nähkästchen plaudert. 

Regina von Sonnensprossen ist aus ihrer Blogpause zurück! Ich freu mich :-)

Dank Washing Green bin ich auf die Deutsche Kleiderstiftung aufmerksam geworden. Im Zuge unserer Dachbodenrenovierung habe ich mich durch zahlreiche Kinderk- und Umstandsklamotten gewühlt. Wie ihr euch vorstellen könnt, war es teilweise nicht einfach mich von den liebgewonnenen Babyklamotten zu trennen. Doch was sollen sie im Karton vergammeln, wenn andere Kinder sie nötiger brauchen? Also habe ich gespendet was das Zeug hält und fühle mich deutlich leichter. 

Bevor ich euch meine Eindrücke der neuen LE von Couleur Caramel verrate, könnt ihr bei Julia von Tried it Out bereits eine tolle Review zu einigen Produkten sehen. 

Wer noch Ideen für einen Adventskalender sucht, sollte unbedingt beim Alabaster Blogzine vorbeischauen. 

Nachdem ich keine Einhorn-Glitzerschokolade von Ritter Sport bekommen habe, bastel ich mir halt ein Glitzerglas. Hä? Schnell bei Ein bisschen vegan vorbeischauen, dann versteht ihr was ich meine ;-)

Zum Thema Instagram und Realität kann ich euch den Beitrag von Was macht Heli? sehr ans Herz legen. Passend dazu klärt Fitness-Youtuberin Bodykiss über dubiose Geschäfte in der Fitnessszene auf. 

You Might Also Like

0 Kommentare