Offtopic - Meine Empfehlungen für die Glamour Shopping Week

22:00:00


Vom 30.09. bis 8.10.2016 heißt es wieder: Shopping Time! Hocherfreut habe ich die neue Glamour heute in den Händen halten können. Ab und an hat sie auch ohne die kleine pinke Karte den Weg zu mir gefunden. Doch seien wir mal ehrlich, zweimal im Jahr ist mir der Inhalt des kleinen Heftchens fast egal ;-) Leider gucken wir Naturkosmetikjunkies auch dieses Mal ein wenig in die Röhre. Wo ist denn amazingy geblieben? Hess Natur ist ebenfalls nicht mehr dabei. Aber keine Sorge, ein paar neue und bekannte Highlights habe ich für euch entdeckt. 

Ein Dauerbrenner ist der Rabatt bei Paula`s Choice Germany. Mein Tipp lautet daher, zweimal im Jahr einkaufen und dank satter Prozente kräftig sparen. Auch dieses Mal locken wieder 20% und Gratisversand ab 20 €. Einige Produktempfehlungen findet ihr u.a. bei Skincareinspirations. Ich lege euch den Earth Sourced Cleanser sowie meinen liebsten getönten Sonnenschutz Resist Anti-Aging Super-Light Moisturizer ans Herz. 

Bei Niche Beauty gibt es 20% Rabatt auf tolle Marken wie rms Beauty, Und Gretel, Antipodes u.v.m. Parfumdreams ist selbst ohne 16% Rabatt deutlich günstiger als UVP und während der Shopping Week bezahlt ihr auf Annemarie Börlind, Primavera, eos und Kure Bazaar einige Euros weniger. 

Meinen Vorrat an Bastelgedöns werde ich vermutlich nie aufgebrauchen, dennoch bin ich für das ein oder andere Schnäppchen bei Idee.Creativmarkt natürlich empfänglich ;-) Gleich 20% Rabatt gibt es auf das breite Sortiment des Bastel- und Künstlergeschäfts.

Filofaxing ist immer noch hoch im Kurs. Solltet ihr noch keinen besitzen, könnten euch 20% Rabatt auf alle Organizer, Notizbücher und Einlagen von Filofax vermutlich locken. 

Witzige Postkarten, hübsche Kalender sowie Clearstamps und weitere nützliche Dinge, um den grauen Alltag etwas bunter zu machen, gibt es bei odernichtoderdoch. Satte 30% bei einem Mindestbestellwert von 20 € lassen das Herz gleich höher schlagen, oder? 

Schönes rund um Organizer und Co. plus 25% Rabatt ab einem Mindestbestellwert von 20 € erhaltet ihr bei Jo&Judy.

Gleich 25% Rabatt gibt es auf eure erste Foodist Healthy Box, wenn ihr gleichzeitig ein Abo mit flexibler Laufzeit abschließt. Da ich die Box bereits für eine Weile abonniert habe, kann ich sie euch wärmstens empfehlen. Einige der Leckereien habe ich auch im Supermarkt entdeckt und gerne nachgekauft. So z.B. das Popcorn von Propper Corn. Wenn ihr es einmal probiert habt, wird euch das normale Popcorn im Kino nicht mehr schmecken ;-) 
Benötigt ihr neues Geschirr, einen schicken To-Go-Becher oder vielleicht ein neues Möbelstück? Dann werdet ihr bei Geliebtes Zuhause mit 20% Rabatt (Vitra und A Little Lovely Company sind ausgeschlossen) sicherlich fündig. Meine Lieblingsmarken sind nach wie vor Miss Étoile, LØV ORGANIC und rice. 

Das war es schon mit meinen Empfehlungen für die bevorstehende Glamour Shopping Week. Sie fallen  dieses nicht sehr umfangreich aus aber ich hoffe für euch ist trotzdem etwas dabei :-)

Bei welchem Rabatt werdet ihr schwach? Habt ihr noch weitere Tipps für mich? 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ach verdammt, gerade bei PC bestellt weil das Wochenende versandkostenfrei war. Naja, konnte echt nicht länger warten, habe bei meinem geliebten Moisturizer (genau der, den Du empfohlen hast ;D) bereits die Tube aufgeschnitten um die letzten Reste heraus zu holen. *lach*

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mist, die GSW hatte ich noch im Hinterkopf, aber ich dachte, dass dauert noch etwas. Mal gucken, ob ich überhaupt noch ein Heft ergattern kann. Und klar, jetzt wo ich mir einen Filofax gekauft habe (nachdem es keinen Rabatt bei der letzten Shopping Week gab), gibt es wieder einen. Na ja, Einlagen für 2017 brauche ich ja...Dass Amazingy nicht dabei ist, finde ich auch sehr schade!

    AntwortenLöschen