Aufgebraucht - April 2016

11:00:00

Kommen wir nach meinem Kosmetikmüll-Marathon aus dem März zu meinen wenigen geleerten Produkten aus dem April. 


Keinen Reiniger mag ich so sehr wie den geligen Earth Sourced Cleanser von Paula`s Choice. Okay, vermutlich könnt ihr die Produkte nach der Glamour Shopping Week nicht mehr sehen aber sie sind einfach gut. Erfreulicherweise komme ich mit den 200 ml über Monate aus. Eine kleine Review findet ihr hier
Mein Geheimtipp ist die günstige (ca. 7 € für 40 ml) Augencreme von avril, die bei zwei täglichen Anwendungen erst nach mehreren Monaten (dachte schon sie wird nie leer), endlich aufgebraucht war. Goodskin Labs wurde von Douglas aus dem Sortiment gekickt. Die Mini-Tube der True Hydration fand ich ganz gut, einen Fullsize-Tiegel brauche ich aktuell noch auf. Die Creme ist mehr ein Gel und ein echter Feuchtigkeitsbooster. Oft pimpe ich die Gel-Creme mit einem Hyaluronserum, benutze es als Nachtcreme, mixe es mit einem Gesichtsöl oder trage es unter meinem Sonnenschutz. 
Ganz verliebt bin ich in die Skin Recovery Hydrating Treatment Mask von Paula`s Choice. Während der Shopping Week bestellte ich einige Proben (siehe März), um sie ausgiebig zu testen. Zu meiner großen Überraschung eignet sie sich prima als Nachtcreme. Meine Haut sah nach jeder Anwendung am nächsten Morgen frisch und prall aus. Darum durfte sie in Fullsize bei mir einziehen. Washing Green mag sie übrigens auch sehr gerne :-)


Richtig lecker und erfrischend fand ich das Duschgel Mandarine* von Styx aus der diesjährigen Februar Fair Box. Obwohl es ein Sommerprodukt ist, hat es mir das Aufstehen im dunklen Februar leichter gemacht.
Deocremes finde ich klasse, besonders wenn sie so dezent duften wie "Kisses from Coco"* von Ponyhütchen. Zuverlässig hat sie mich durch den Tag gebracht ohne an irgendeiner Stelle zu versagen. Top!

Hmmm, die Edelstein-Öle von Farfalla waren ein Müller-Sportankauf, den ich im Nachhinein zwar nicht bereue, so wirklich verstehe ich ihn bis heute nicht. Nun sind sie fast alle aufgebraucht und gut ist ... ;-)


Die Dark Chocolate Mascara von 100% Pure duftet unglaublich lecker nach Schokolade, hält für ein naturkosmetisches Produkt verdammt gut, allerdings hätte das Volumen ein bisschen mehr ausfallen können. Leider leider war dies nicht die große Liebe.

Das waren meine wenigen geleerten Produkte. Kennt ihr einige davon? 

*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Auf das Duschgel freue ich mich noch, meins ist noch nicht abgebrochen. Ich habe zu viele offene, die ich erst leeren möchte. Ich liebe Mandarine, und Bergamotte!

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, die Skin Recovery Maske ist toll ;).
    Ich habe hier noch Proben des Earth Sourced Waschgels...sollte ich mal testen.
    Die 100% Mascara mag ich sehr. Die Haltbarkeit ist klasse, aber mehr Volumen dürfte sie ruhig zaubern.

    AntwortenLöschen