Preview - Die neue LE Frühlingspoesie von alverde

11:40:00

Passend zum Frühling hält bald wieder eine hübsche neue LE Einzug in die dm Filialen. Eine Preview aller Produkte möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 

Das sagt alverde über die LE Frühlingspoesie:
"Schmink dir den Frühling herbei! Inspiriert von den Farben der Natur versorgt dich die neue Limited Edition Frühlingspoesie von alverde NATURKOSMETIK mit allem, was du für einen frischen Frühlings-Look benötigst. Mit den schimmernd-erdigen Monolidschatten und den blumigen Nuancen für Lippen und Wangen setzt du gekonnt Akzente. Eyeliner und Wimperntusche verleihen dir einen intensiven Augenaufschlag. Die pflegende Gesichtsmaske und das blumig-duftende Bodyspray ergänzen die Limited Edition und machen das Frühlings-Feeling einfach perfekt! Die Limited Edition findest du von 31.03. - 27.04.2016 in deinem dm-Markt."
Bitte scrollt am rechten Balken runter, damit ihr alle Produkte sehen könnt.


Fazit
Auf Anhieb gefallen mir die Lippenstifte, die Monolidschatten sowie das Bodyspray. Ganz besonders angetan bin ich von dem hübschen Design, das wirklich ganz zauberhaft zum Frühling passt. Ein paar frischere und vielleicht etwas außergewöhnliche Farben, wie ein helles Türkis bei den Monolidschatten hätte ich auch ganz schön gefunden. 

Wie gefällt euch die kommende LE? Top oder Flop? Was spricht euch an?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Eindeutig flop. Zum einen ist es für mich gefühlt immer dasselbe (wie oft wird diese Mascara noch auf´gelegt?) und zum anderen bin ich nicht der Typ für zarte helle Farben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valandriel,
      so wirklich innovativ ist diese LE nicht, stimmt. Ich schaue sie mir Morgen an und entscheide dann vor Ort, ob ich doch was mitnehme. Bei allen anderen LEs, sei es KK oder NK, grüßte in den vergangenen Jahren immer wieder das Murmeltier.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen