Offtopic - Oster-Gewinnspiel

09:00:00

Frohe Ostern wünsche ich euch! Habt ihr schon fleißig im Garten oder im Haus Ostereier gesucht? Falls ihr noch nicht fündig geworden seid, habe ich ein kleines Osternest für euch vorbereitet :-) 


Mit etwas Glück kann eine oder einer von euch diese tollen Produkte gewinnen. 

alverde Duschcreme Blütenmeer** 200 ml
alverde Körperlotion Blütenmeer** 200 ml 
Unique Intensive Haarkur* 50 ml
Lady Green Konjac Sponge Aloe Vera*
BadeFee Badetee Weiße Malve* 30 g
Vestige Verdant Gesichtsmaske***Sachet für eine Anwendung 

Was ihr dafür tun musst? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost und verratet mir einfach, ob es bei euch zu Hause eine besondere Tradition gibt an Ostern? 
Wir machen uns z.B. gleich auf in den Garten und suchen die versteckten Ostereier und werden anschließend mit der gesamten Familie ein schönes Osterfrühstück veranstalten. Also alles ganz entspannt :-)

Teilnahmebedingungen
  • Ihr seid über 18 Jahre alt und habt eine Postadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • Ihr könnt nur einmal an der Verlosung teilnehmen
  • Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar 
  • Bitte gebt eine gültige Email-Adresse an oder schreibt mir alternativ eine E-Mail mit dem Betreff "Ostern-Gewinnspiel" an nurmalkurzgucken(at)gmail.com. Nur so kann ich die Postadresse im Gewinnfall erfragen
  • Alle Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben
  • Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und von mir per E-Mail benachrichtigt und in diesem Blogpost bekannt gegeben
  • Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag den 03.04.2016 23.59 Uhr. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinem Blog via Bloglovin, Facebook, Instagram oder Twitter folgt :-) Das ist allerdings keine Voraussetzung, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.

EDIT:
Gewonnen hat Theresia :-) Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dich soeben per E-Mail benachrichtigt.
Und an alle anderen, seid nicht traurig. Ich danke euch ganz herzlich für eure Teilnahme und das ihr eure Ostern-Traditionen mit uns geteilt habt :-)  

* Dieses Produkt befand sich in einer Fairy Box, die mir kosten- und bedingungslos zugeschickt wurde. 
** Dieses Produkt habe ich im vergangenen Jahr beim alverde Tweetkalender gewonnen.
*** Dieses Produkt war eine Probe zu einer Bestellung, die ich selbst bezahlt habe. 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich möchte nicht mitmachen; wünsche Dir und Deiner Familie aber ein frohes Osterfest :)

    AntwortenLöschen
  2. woow super gewinnspiel, bin ein riesen fan von naturkosmetik! ich verfolge deinen blog schon etwas länger und find ihn einfach super und freu mich immer wenn ein neuer post kommt. ;)
    unsere traditionen: am anend vor ostern ,also am samstag, findet bei uns immer ein oster-feuer statt. am sonntag essen wir zu mittag immer einen osterschinken im Brotteig und dazu ostereier und salat, dann wird im garten nach schoko-osterhasen gesucht und am abend mit oma und opa zusammen gefeiert!

    ich schreibe dir, wegen der mail adresse :)
    frohe Ostern,
    Theresia

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ein tolles Gewinnspiel :) ich liebe die blütenmeerreihe von alverde :) also so eine richtige Tradition gibt's gar nicht.Natürlich das ostereiersuchen :) früher in meiner Heimat gab's noch ein osterreiten,also ein toller Umzug, aber das war nur in meiner Kindheit.wohne jetzt ganz wo anders :) meine Mailadresse ist : rhcp-gerda@gmx.de :) danke für das tolle Gewinnspiel und noch schöne restostern :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel. Frohe Ostern dir!
    Bei uns ist Ostern nichts Besonderes. Ich war einfach froh, dass mein Freund zu Hause war. ;D Gestern waren wir trainieren und heute haben wir nur ferngesehen. Alles ganz entspannt!
    (E-Mail lautet: rumschweigen[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Gewinnspiel :D ich hab mich noch nie ausgiebig mit Naturkosmetik beschäftigt, aber ich liebe Alverde und war immer sehr zufrieden damit, da ist es umso toller dass es noch dazu Naturkosmetik und tierversuchsfrei ist :D

    AntwortenLöschen
  6. super gewinne - Alverde mag ich sehr gerne & Naturkosmetik ist eh für mich die einzige Wahl ;-)
    Besondere Traditionen gibt es eigentlich nicht - bloß leckeres Essen mit er ganzn Familie, wie an allen Feiertagen.

    Frühlingsgrüße!

    zuzeeb at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gibt es eigentlich keine Ostertradition!Naja außer zum Mittagessen zu meinen Großeltern zu gehen. Muss zugeben dass ich noch nie eiersuchen war :/
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Ach schön, da springe ich noch schnell in den Lostopf. An Ostern trifft sich die ganze Familie mal an einem Ort, da wir in ganz Deutschland zerstreut wohnen. Das wurde so langsam zur Tradition :)

    Ich schreibe dir noch meine Mail Adresse.

    Sonnige Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    Super schönes Gewinnspiel :) Bei uns gibt es keine richtige Traditionen... Es gibt nur eine Kleinigkeit , die man geschenkt bekommt und es wird morgens lecker gefrühstückt ♡

    Email : anna2063@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich auch sehr freuen über den Gewinn .
    Normalerweise fahren meine Eltern und ich Ostersonntag immer zu meinen Großeltern , aber da meine Mama dieses Jahr Ostern zur Reha war und deswegen die Geburtstagsfeier meiner Schwester ausgefallen ist , habe ich ihr einen Ausflug nach Amsterdam über Ostern geschenkt , damit sie nicht traurig über den Ausfall ihrer Feier ist 😊

    AntwortenLöschen