Offtopic - Meine Highlights für die Glamour Shopping Week im April 2016

09:00:00

Vom 2. bis 9. April ist es wieder soweit, die erste Glamour Shopping Week in diesem Jahr steht an. Natürlich werde ich wie auch bei den letzten Malen das ein oder andere Schnäppchen schlagen. Welche Rabattaktionen in den Kategorien Beauty, Food, Kreativ und Home für mich von besonderem Interesse sind erfahrt ihr jetzt.

Beauty
Was? Naturkosmetik und konventionelle Kosmetikmarken, vom mittleren Preissegment bis hin zur Luxusklasse ist alles dabei 
Highlights: rms, Und Gretel, Tata Harper, ILIA, Antipodes, MUN, Little Butterfly London
Rabatt: 20% Jedoch nicht gültig für die Marken Heeley, Carthusia, Cire Trudon, Carrière Frères, Susanne Kaufmann, Face Stockholm, Diptyque und Byredo

Was? Naturkosmetik und konventionelle Kosmetik, Haarpflege, Parfum, Accessoires zu günstigen Preisen unter UVP
Highlights? Annemarie Börlind, DadoSens, Primavera, Beautyblender, eos, 
Rabatt: 16 % auf alles. Nicht gültig für Geschenkkarten und Beauty-Boxen

Was? Reizarme konventionelle Kosmetik mit großer Wirkung 
Highlights? Earth Sourced Toner und Cleanser, Resist Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30, Peelings mit BHA und AHA plus es sind von fast allen Produkten Proben verfügbar
Rabatt: 20 % auf alles und Gratisversand ab 25 €

Food 
Was? Tee zum Entspannen und zum Entgiften 
Highlights? Daily Balance Tea und die beiden Skinny Detox-Tees
Rabatt: 20 % auf alles 

Was? Gewürze, ausgefallene Gewürzmischungen, Geschenksets 
Highlights? Italian Allrounder, Kräuter Quark Gewürz, Oatmeal Spice
Rabatt: 20% auf alles 

Was? Foodboxen für Genießer und Gesundheitsbewusste 
Highlights? Superfoods und zum Teil unbekannte trendige Marken, die man vielleicht sonst nicht so ohne weiteres gefunden hätte
Rabatt: 20% auf die erste "Foodist Healthy Box" bei einem Abo mit unbestimmter Laufzeit

Kreativ & Home
Was? Wohnaccessoires, Geschirr, Geschenkartikel mit skandinavischem Charme 
Highlights? rice, Miss Étoile, Spiegelburg 
Rabatt: 20% auf alles. Ausgenommen sind Geschenk-Gutscheine, Artikel der Marke Vitra und Bücher

Was? Bastelzubehör, Geschenkartikel, Malbedarf für Groß und Klein
Highlights? Egal ob für die Hochzeit, Taufe, Geburtstag, den neuen Essbereich oder fürs Wohnzimmer, dort findet ihr wirklich alles mögliche an tollem Bastelgedöns
Rabatt: 20 % Rabatt auf alles in den Filialen und im Online-Shop. Ausgeschlossen sind preisgebundene Bücher, bereits reduzierte Ware und die idee. Geschenk-Karte

Weitere Rabattaktionen und Angebote könnt ihr hier direkt auf der Seite der Glamour entnehmen. Jess von den Alabaster Mädchen hat weitere Highlights aus den Bereichen Eco Fashion und Organic  Beauty  hier zusammengestellt.

Welche meiner Tipps sind für euch von besonderem Interesse? Habt ihr bereits eine Einkaufsliste? ;-)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    ich habe mir gestern auch die Glamour gekauft und werde dieses Mal definitiv bei der Shopping Week zuschlagen, vermutlich bei Paula´s Choice!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich sagen, dass mich keines der Angebot anspricht. Ich weiß nicht so genau warum, aber diese Shopping Week lässt mich schon seit Jahren kalt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich saß irgendwie dem Irrglauben auf, es gäbe wie letztes Jahr einen Amazingy-Code und hab nur deshalb dieses äußerst anspruchsvolle Magazin gekauft :D

    Als ich die Codes dann gesichtet hatte, war ich ziemlich enttäuscht. Aber inzwischen hab doch zwei Bestellungen getätigt, also hat es sich doch gelohnt ;)
    Bei Paulas Choics hab ich mir die Gesichtspflege mit LSF gegönnt, die ich seit der Benutzung eines Pröbchens anschmachte, und bei Urban Outfitters zwei Teilchen für die neue Wohnung.

    AntwortenLöschen