Ausgepackt - Fairy Box März 2016

10:00:00

Habt ihr auch das Gefühl das Jahr rast schon jetzt an euch vorbei? Eben hielt ich noch die Februar-Ausgabe* (Review bei Fräulein Immergrün) der Fairy Box in der Hand und nun trudelte die März-Box* bei mir ein. Sie hat sich ein bisschen in österliches Gewand gehüllt und versprüht im wahrsten Sinne des Wortes frühlingshaften Duft ;-)



CMD Royal Essence Intensiv Pflegeöl 10 ml / 12,95 €
Zugegeben, das Design der Verpackung sowie der Name "Royale Essence" wirken auf mich ein bisschen altbacken ;-) Allerdings duftet das Pflegeöl sehr schön. Es enthält u.a. einige schöne Öle wie Jojobaöl, Sesamöl, Aprikosenkernöl, Arganöl und Nachtkerzenöl. 


Inhaltsstoffe
Simmondsia Chinensis Oil*, Sesamum Indicum Oil*, Prunus Armeniaca Kernel Oil*, Punica Granatum Seed Extrakt*, Argania Spinosa Oil*, Oenothera Biennis Oil*, Rosmarinus Officinalis Leaf Extrakt, Tocopherol, Parfum (*Raw materials certified organic) Contains: Limonene, Linalool, Citral


Primavera Airspray Frühlingserwachen 30 ml / 7,90 €

Ein echter Stimmungsmacher und eine Wohltat für meinen durch fiesen Schnupfen angeschlagenen Zustand ist das Raumspray von Primavera. Enthalten sind neben Alkohol und Wasser, Grapefruit (erheiternd, erfrischend), Douglasfichte (belebend, vitalisierend, leicht herbe Note) und Lemongrass (erfrischend). Die Kombination aus zitrischen und einem eher herben Duft, ist absolut genial! Ich hab schon Lust auf Frühling, ihr auch?

Stapeler Fußpflege-Ei 50 g / 5,99 €
Passend zu Ostern und ein witziges Produkt ist dieses pflegende Ei aus der kleinen Stapeler Manufaktur. Das Ei wird einfach auf die feuchten Füße aufgetragen bzw. ein bisschen hin- und hergerollt. Die enthaltenen Wirkstoffe, es handelt sich dabei um Olivenöl, Bienenwachs, Lavendel und Thymian, werden mit der Körperwärme freigesetzt und sollen ein schönes Hautgefühl hinterlassen. Ich kenne bereits das Ei für die Hände, was ich als sehr pflegend empfunden habe. 

Benecos Natural Concealer Light 5 ml / 4,89 €
Alle hellhäutigen Mädels dürften sich über die Farbwahl freuen. Auf den ersten Swatch bin ich mit "Light" sehr zufrieden. Ob er Rötungen, Unreinheiten und Augenringe gut abdeckt wird sich zeigen.

Benecos Eyebrow-Designer "Gentle Brown" 1,05 g / 2,99 €
Schon ewig habe ich keinen Augenbrauenstift mehr benutzt, weil ich nun zum Team "Brauenpuder" gehöre. Der Stift ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu hart, wobei ich die Farbe für dunkelblonde bis braune Augenbrauen super finde. Am anderen Ende des Eyebrow-Designers befindet sich noch ein Bürstchen, mit dem die Brauen zuvor in Schwung gebracht und anschließend die Farbe etwas verwischt werden kann. Praktisch.

Fazit

Die März-Box bzw. Oster-Box ist wieder gut durchmischt und enthält nur Originalgrößen. Sowas ist nicht selbstverständlich wie ich finde. Meine Highlight ist definitiv das Aromaspray. Mit dem Fußpflege-Ei sowie dem netten Ostergruß auf der Beschreibungskarte ist der Bezug zum nahenden Osterfest gelungen. Anstatt der grünen Maischips bestand das Füllmaterial aus grünem Papier, was ich zu solchen Gelegenheiten völlig in Ordnung finde.
Wie gefällt euch die Box? Kennt ihr die pflegenden Eier der Stapele Manufaktur bereits?


*Diese Box wurde mir von Fairy Box kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Den Augenbrauenstift habe ich auch und ich finde ihn sehr gut. Die Farbe passt ganz gut und ich finde ihn eigentlich gar nicht so hart...vll einfach länger verwenden, dann wird er vll weicher?

    AntwortenLöschen