Offtopic - Frohes Neues! Kleiner Rückblick und Ausblick

10:00:00

Ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich euch! Ich hoffe ihr seid so in 2016 reingekommen wie ihr es euch gewünscht habt. Oft macht man sich doch total viel Streß und möchte am Jahresende unbedingt "DIE" Party des Jahres feiern. Rückblickend  war dann sogar der 90. Geburtstag von Oma Inge spannender und aufregender. 


Ich habe den Jahreswechsel gaaaaanz ruhig verbracht. Auch die Weihnachtsfeiertage waren trotz Familienbesuch bei uns zu Hause total entspannt. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Einzig unseren Weihnachtsbaum musste ich in den ersten beiden Tagen stündlich neu schmücken. Mit Christbaumkugeln lässt sich jede Menge Quatsch machen ;-) 


Mein Smartphone habe ich bewusst links liegen lassen und meine kleine Blog- und Instagrampause total genossen. Natürlich gab es den ein oder anderen Moment, wo ich kurz gedacht habe "Das würde ich gerne mit euch teilen" aber ich habe es sein gelassen. Hin und wieder habe ich Blogposts gelesen und ein paar Bildchen geliked, insgesamt war es eine gute Entscheidung. Wie habt ihr das gemacht? 
Vorsätze für 2016 habe ich keine gefasst. Ich habe im Laufe des Jahres und ganz besonders seit dem ich wieder zurück in meinem alten Job bin, meine innere Balance gefunden. Privatleben und Blog unter einen Hut zu bringen ist oft eine echte Herausforderung. Dazu habe ich schon einen Blogpost begonnen, bin allerdings ein bisschen unsicher, ob ich ihn schon teilen mag. Mal sehen ... Jedenfalls freue ich mich auf das neue Jahr und bin total gespannt was es in all meinen Lebensbereichen bringen wird. 

2015 war rückblickend für mich persönlich ein sehr schönes, glückliches und aufregendes Jahr. Alles hat so geklappt wie ich es mir gewünscht habe. Was den Blog angeht möchte ich so weitermachen wie bisher und ein paar neue Formate einbringen. Habt ihr Wünsche? Vielleicht ein paar Looks? Für meine etwas vernachlässigte Rubrik "Naturkosmetik für Kinder" teste ich im Hintergrund fleißig Produkte, auf die mich schon freue sie euch vorzustellen. Mir sind auch weitere Ideen gekommen, die ich hoffentlich im Laufe des Jahres umsetzen kann. Keine Sorge, dies wird kein Mama-Blog, mein Fokus ist und bleibt die Naturkosmetik aber sich hin und wieder aus der Komfortzone herauswagen finde ich spannend. 

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare unter meinen Beiträgen, für eure Likes bei Facebook und Instagram.
Danke für euer Interesse an meinem Blog, der nur durch euch stetig gewachsen ist!!! Danke!!!

Hier seht ihr meine Most-Liked-Pictures von meinem Instagram-Account. Das besonders meine Aufgebraucht-Fotos so gut angekommen, hätte ich nicht gedacht :-) 

Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Neujahrstag!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wuuuhu, Dir wünsche ich auch ein ganz wunderbares und tolles Neues!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ginni :-) Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht :-)

      Löschen
  2. Hab auch ein tolles Jahr. Ich habe auch die Zeit größtenteils Offline verbracht und es mehr als genossen!

    AntwortenLöschen