Ausgepackt - BBB3 BIOty Blogger Box #3

08:00:00


Die aktuelle BIOty Blogger Box stand ganz unter dem oben genannten Motto "Geben und Nehmen". Jede konnte so viele Produkte wie sie mochte in ein Päckchen geben und bekam im Gegenzug wieder Produkte zurück, die den Verlieben entsprachen. Ein kleiner Hinweiszettel mit Stichwörtern wie "ohne Alkohol" oder "keine Bodylotion" diente der fantastischen Organisatorin Karin von Kosmetik natürlich als Orientierung. Auf meinem Zettel standen Begriffe wie "Schimmer", "Rosa" und "Granatapfel". Und was soll ich sagen? Ich bin mehr als happy mit meiner Box!! Das Auspacken war ja wie Weihnachten und Ostern zusammen ;-) Seid ihr neugierig? Los geht es!


Yay, so viele schöne Schätze aus dem dekorativen Bereich tummelten sich in meinem prall gefüllten Päckchen.


Ganz hin und weg bin ich vom Zuii Sheerlips Lipstick "Azalea", der genau meinem Beuteschema entspricht. Zugegeben, der typische Zuii-Duft ist anfangs gewöhnungsbedürftig aber das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Ebenfalls wunderhübsch ist "Rose Gold" von Lily Lolo. Mit "Nude Brown" von alva bin ich noch nicht warm geworden. Vielleicht kommt das ja noch ;-)


Karin hat mir dann noch eine ganze Menge schöne schimmernde Teint- und Augenprodukte ins Paket gelegt :-)


Mit dem Herzrouge und Schimmer "Pink besticht" aus der alverde LE Bube Dame König habe ich geliebäugelt, es dann aber doch sein gelassen. Tada, nun hat es doch den Weg zu mir gefunden. Ein Back-Up des losen und bezaubernden Lidschattens "Pearl Rose" aus der alverde LE Frozen Nature darf ich nun auch mein Eigen nennen. Genauso den silbrigen Eyeliner "Vintage Nude" aus der LE Vintage Rose. Mein persönliches Highlight ist ja der "Shimmer-Brick" "Honey Glow Shimmer Stripes" von Lily LoloAn den hübschen Farben, die sich nicht nur als Highlighter, sondern bestimmt auch sehr gut als Bronzer machen, kann ich mich nicht satt sehen. 


Unglaublich schön schimmert der "Blush 06" von ChriMaLuxe, den ich auch als Lidschatten verwenden werde. Überhaupt hat mich diese Auswahl wieder einmal mehr dazu bewogen, in 2016 öfters in den Farbtopf zu greifen. Nicht nur an Karneval ;-)


Als ob Karin einen Blick in mein Make-Up Schränkchen geworfen hätte ;-) Die neue "Nude & Matt Foundation" von Alterra in "Porcelain" passt ebenso gut wie die Uoga Uoga Mineral Foundation "Petals of Sakura". Letztere besitze ich sogar in Vollgröße und finde sie sehr gut.


Reinigungsschaum ist mir in meiner Abendroutine meist zu schwach um Make-Up vollständig zu entfernen, daher wird der Energising Cleansing Foam von Love Me Green am Morgen ausprobiert. Jenni hat mich in ihrem letzten Aufgebraucht-Post sehr neugierig gemacht auf diese hochpreisige Reinigungsmilch von Moana. Nun habe ich die Gelegenheit sie selbst zu testen. Als Karin fragte wer gerne etwas von Pai in seiner Box haben möchte, habe ich ganz laut "Hier" gerufen ;-) Obwohl ich mechanische Peelings verbannt habe, hat der seeeehr sanfte Kukui and Jojoba Exfoliator von Pai weiterhin einen Platz in meiner Pflegeroutine. Über dieses Back-Up freue ich mich sehr.


Gesichtspflegeprodukte durften auch nicht fehlen. Auf der einen Seite jeweils eine Anti Aging Tages- und Nachtcreme von Nonique und die auf meine Mischhaut abgestimmte Young & Active Face Lotion von Martina Gebhardt. Von Nonique habe ich bisher noch nichts ausprobiert, die Marke ist mir aber schon des öfteren auf Blogs und Instagram begegnet. Ich habe mich bisher noch nicht genauer mit den INCIs befasst.


Ein neues wohlriechendes Dreamteam von Styx, bestehend aus einer Granatapfel-Körpercreme und dem passenden Duschgel ist in mein Badezimmer eingezogen. Ganz besonders gefreut habe ich ich über ein Backup der Burt`s Bees Almond and Milk Handcream. Sie duftet soooo gut nach Marzipan, ist sehr reichhaltig und mein Geheimtipp für geschmeidige weiche Hände. Mein erster Tiegel ist bereits zur Hälfte geleert. Seit dem meine Haare wieder kürzer sind benötige ich keine Spülung oder extra Haarkur mehr, sondern setze auf Leave-in Produkte wie die alverde 2-Phasen Sprühkur. Gänzlich unbekannt war mir das Spray von Hugo Naturals, was glücklicherweise nicht zu aufdringlich nach Lavendel duftet. 


Beim Fotografieren habe ich doch tatsächlich diese beiden Schätzchen vergessen aufs Bild zu nehmen. Den Lucy Anabella Organics Body Moisturizer Lemon und Bergamot benutze ich bereits und mag ihn sehr. Als Lippnpflegejunkie war die Freude über den Lippenbalsam von dizao organics natürlich auch groß ;-)


Fazit
Wow, es waren so viele schöne Produkte für mich drin, die absolut meinen Geschmack treffen. An dieser Stelle ein RIESEN DANKESCHÖN an dich, liebe Karin, für die Organisation!!!!

Und das sind die weiteren Teilnehmerinnen der BIOty Blogger Box #3

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Irgendwie bin ich gerade total begeistert, dass ein Produkt von mir Dein persönliches Highlight ist :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich liebe ja solche Schimmer-Produkte total. Danke fürs Abgeben ;-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Diese Box ist wirklich wie Ostern und Weihnachten zusammen. Tolle Produkte! :)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, der Wahnsinn wieviele tolle Sachen drin sind! :-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Die Nonique Anti-Aging-Nachtcreme und die Alverde Sprühkur sind bei mir im Dauergebrauch :) Viel Spass beim ausprobieren :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, pink ist das neue grün! Hab viel Freude mit deiner Box.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, die Schminktussi in mir hat sich riesig gefreut ;-)
      Liebe Grüße
      Nicole aka Pinky :-D

      Löschen
  5. Und noch so eine unglaublich gelungene Box! Bei dir sind besonders viele Marken dabei, die ich noch nicht kenne. Da kann ich mich gleich mal schön inspirieren lassen.
    Ich kann es einfach gar nicht glauben, dass aus "ungeliebten" Produkten solche wunderbaren Boxen zustande kommen. Ich muss jetzt endlich auch mit meinem Blogpost fertig werden – freue mich darauf, ihn euch bald zu zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anabell,
      ja, die Box ist echt ein Kracher. Wusste gar nicht wo ich zuerst hingucken oder was ich testen sollte! Das jemand meine neu gewonnenen Produkte doof findet kann ich auch nicht so recht glauben. Daher finde ich diese BBB-Edition wirklich sehr gelungen!
      Ich bin schon gespannt! :-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  6. Der Duft der Burt's Bees Handcreme ist wirklich toll...so lecker! Auch wenn sie mir solo zu fettig ist. Wahnsinn, wie gut Karin die Wünsche und Vorlieben getroffen hat!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Deine Box ist aber auch hinreißend! Großartig. Die Farben sehen alle wundervoll aus und du kannst dich da sicherlich richtig austoben. Wirklich schön.
    Ich finde es schön, dass du mit der Alterra Foundation mehr anfangen kannst als ich ;) Bisher habe ich sie nur ein oder zweimal genutzt und irgendwie kam ich damit nicht zurecht. Hoffentlich hast du mehr Erfolg.

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathleen,
      wie ich schon auf Karins Kommentar geantwortet habe, hat sich die Schminktussi in mir wie Bolle gefreut :-D Bisher bin ich eher Nude durch die Gegend gelaufen. Ich möchte mich mal mehr trauen ;-) Ah, die Alterra Foundation ist von dir. Ich bin gespannt wie sie sich so macht!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  8. Eine feine Box ist das! Viel Spaß beim Schminken :) Das Swatchbild funkelt und glitzert so schön :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! "Schimmer geht immer" ;-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen