Review - Gepflegte Lippen nicht nur für junge Mädchen + Gewinnspiel

10:00:00

Einen fröhlichen Nikolaustag wünsche ich euch! Habt ihr euren Stiefel gestern auch geputzt und ihn heute Morgen gut gefüllt vorgefunden? :-)

Ich möchte euch in meinem heutigen Beitrag auch eine kleine Freude machen. Aber dazu später mehr ;-) 

Wie ihr wisst war ich in diesem Jahr zum ersten Mal in Hannover auf der BioNord. Dort habe ich u.a. gezielt nach Naturkosmetik für Kinder Ausschau gehalten und ein nettes Gespräch mit der Geschäftsführerin von Luke + Lilly geführt. Die Produkte sind NaTrue-zertifiziert und sprechen nicht mehr die ganz kleinen Kinder an, sondern ganz gezielt Jungen und Mädchen im Alter von ca. 6 bis 12 Jahren. Das spiegelt sich auch im Produktdesign und den Produktnamen wieder. Netterweise wurden mir zwei der limitierten Winter-Lippenbalsame zur Verfügung gestellt, die ich euch gerne kurz und knackig vorstellen möchte. 



Die beiden Lippenbalsame von Luke + Lilly* haben eine putzige Weihnachtsmütze und sprechen mich als Ü30erin auch noch sehr an. Mädchen können wählen ob sie eine "Miss Frosty" oder eine "Schneefee" sein möchten. Meine Wahl fiel auf den goldenen Lippenbalsam "Miss Frosty", den ich seit einigen Wochen täglich in Gebrauch habe. Er hat einen sanften süßlichen Duft und ist ansonsten Geschmacksneutral. Einmal aufgetragen hält sich das Gefühl von weichen und gepflegten Lippen über Stunden. Interessanterweise "musste" ich konventionelle Lippenpflegestifte stündlich, wenn nicht sogar halbstündlich auftragen. Sozusagen der Labello-Effekt. Bei naturkosmetischen Lippenprodukten ist das nicht der Fall. Kennt ihr das auch? 



Miss Frosty und Schneefee
Inhaltststoffe
Olea Europaea Fruit Oil (Olivenöl), Rhus Verniciflua Peel Cera (Beerenwachs), Copernicia Cerifera Cera (Carnaubawachs), Candelilla Cera (Candelillawachs), Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Ricinus Communis Seed Oil (Rizinusöl), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl), Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Cetyl Alcohol (Fettalkohol), Parfum, Tocopherol (Vitamin E), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil (Sonnenblumenöl), Limonene (ätherisches Öl), Anise Alcohol (Anisalkohol)

Fazit 
Meine Sammlung an Lippenpflegestiften wurde mal wieder erweitert. Er pflegt und sieht hübsch aus. Bisher habe ich ihn für ca. 4 € nur im Müller Naturshop gesichtet. 
So, nun habe ich wie oben schon versprochen noch etwas für euch ;-) 

Gewinnspiel
Ich möchte "Schneefee" unter euch verlosen. Weil mir "nur" das eine Produkt ein bisschen zu wenig ist, lege ich euch noch Lilly`s Happy Hair Leichtkämm-Spray (125 ml) und eine Reisegröße von Lilly`s Shiny Shampoo (30 ml) dazu. Die beiden Haarprodukte habe ich selbst gekauft. Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr mir unter diesem Beitrag einfach einen Kommentar hinterlassen. 

Teilnahmebedingungen
  • Ihr seid über 18 Jahre alt und habt eine Postadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • Ihr könnt nur einmal an der Verlosung teilnehmen
  • Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar 
  • Bitte gebt im Kommentarfeld eure Email-Adresse an oder schreibt mir alternativ eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel Luke+Lilly" an nurmalkurzgucken(at)gmail.com. Nur so kann ich die Postadresse im Gewinnfall erfragen
  • Alle Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben
  • Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und im Laufe des Tages am 13.12.2015 in diesem Blogpost und auf meiner Facebook-Seite bekannt gegeben
  • Teilnehmen könnt ihr bis Samstag den 12.12.2015 23.59 Uhr. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinem Blog via Bloglovin, Facebook, Instagram oder Twitter folgt :-) Das ist allerdings keine Voraussetzung, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.
Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerin ist itsmariebelle und wurde bereits von mir benachrichtigt :-)


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Mawwww, das ist ja ein niedliches Gewinnspiel!

    (E-Mail: rumschweigen[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt ;-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Der Lippenbalsam ist ja richtig goldig! Leider habe ich ihn bei Müller weder online noch vor Ort bisher gefunden. Das Leichtkämmspray wollte ich auch schon immer mal ausprobieren :). Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    So oder so werde ich nach der Lippenpflege Ausschau halten, die würde sich bestimmt gut als Geschenk machen!
    (Mail: cleanconsciencebeauty@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch nur bei Müller gesichtet. Vielleicht gibt es ihn in den kommenden Tagen auch in den bekannten Online-Shops.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Der Lippenpflegestift sieht ja wirklich süß aus :) Ich muss zugeben, dass ich das erste mal von dieser Marke höre, aber umso lieber möchte ich es testen und es würde sich sicher gut in meiner Sammlung machen!
    (Meine Mail: itsmariebelle[@]gmail.com)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie,
      herzlichen Glückwunsch!!!! :-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Auch hier nochmals vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig :)

      Löschen
  4. Die "Labellos" sind sooo enzückend :) Letztes Jahr hab ich einen für meinen Freund für die Arbeit gekauft, weil er immer über trockene Lippen klagt, tja das Mützchen hat er abmontiert aber sonst war er zufrieden haha :D Wir haben gerade die Kleingröße von Lukes Shampoo in Verwendung und für einen Leicht Kämm Spray sind die Haare des Sohnemanns zu kurz, darum möchte ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, dass mich die Produkte und insbesondere das Design ja auch total ansprechen. Gekauft habe ich mir von der Marke bisher jedoch noch nichts, vielleicht habe ich ja Glück und somit die Chance, die Produkte kennenzulernen. Dir noch einen schönen Nikolaus-Abend :-)

    AntwortenLöschen
  6. ach ich würde so gerne das set für meine töcher 19 + 7 gewinnen, ich würde auch gaaaaaaaaaaaanz bestimmt teilen.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich würde so gerne das set für meine töchter 19 + 7 gewinnen, ich würde auch gaaaaanz bestimmt teilen.
    LG yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Vielen dank für das tolle Gewinnspiel. Würde gerne das Set für meine Nicht (9) gewinnen.
    matroskin@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie niedlich, eine kleine Schneefee. <3
    Schade nur, dass die Schneefee heute zum Nikolaus keinen Schnee aus ihren Löckchen geschüttelt hat.

    Happy Nikolaus-Advent!

    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die Produkte sind toll! Bei der Lippenpflege musste ich allerdings dreimal hinschauen um eine Zipfelmütze zu erkennen.
    Viele Grüße, die Alex {falale[ät]web[dot]de}

    AntwortenLöschen
  11. Mir geht es bei der Lippenpflege ähnlich, ein Schelm, wer dabei unartiges denkt :)
    Vom Leichtkämmspray habe ich bisher nur gutes gehört und würde es zu gern mal testen, bisher greife ich auf die grüne Flasche von Alverde zurück :)

    Liebe Grüße,
    Katrin
    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Beim letzten Urlaub in einer Stadt mit Müller-Naturshop habe ich eine Kleingröße von Luke's shiny shampoo mitgenommen, weil ich irgendwo mal davon gelesen hatte und weil die Verpackung einfach ansprechend ist. Dasselbe gilt auch für die von dir vorgestellten Lilly-Produkte - auch wenn ich bei dem roten Etwas auf den Lippenpflegestiften nie im Leben darauf gekommen wäre, dass das eine Mütze vom Weihnachtsmann sein soll...

    AntwortenLöschen