Ausgepackt - Fairy Box November

21:35:00

Auch im November war meine Fairy Box* prall gefüllt mit interessanten Produkten und drei neuen Marken. Ich finde es total klasse, dass sich stetig bemüht wird den Inhalt so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. So kommt das Gefühl "Och nee, nicht schon wieder eine Anti-Falten-Creme." gar nicht erst auf. 

Sehen wir uns die Produkte mal genauer an :-)


Joik Hand- und Fußpeeling 50 ml / 11,90 €
Obwohl der Sommer längst vorbei ist und der goldene Herbst Winter Einzug gehalten hat, schenke ich meinen Füßen immer noch genügend Aufmerksamkeit. Passenderweise habe von Joik ein wärmendes Fußbadesalz mit Senf und Ingwer und kann mir im Anschluss an ein Fußbad sehr gut dieses Peeling vorstellen.

Es basiert auf Meersalz was sich auf der Haut sehr angenehm anfühlt. Ich habe es bereits an Händen und Füßen ausprobiert und liebe es jetzt schon. Es spendet der Haut viel Feuchtigkeit und hat eine hohe rückfettende Wirkung. Doch Vorsicht ist geboten wenn ihr es in der Dusche benutzt, denn das Peeling hinterlässt nach dem Abwaschen einen Film. Ich bin fast aus der Duschkabine gerutscht. Hab ich extra für euch getestet ;-) 

Inhaltsstoffe

sodium chloride (sea salt), helianthus annuus seed oil, olea europea fruit oil, prunus armeniaca kernel oil, prunus amygdalus dulcis oil, glycerin, cera alba, sodium benzoate (and) potassium sorbate, tocopherol, citrus limon peel oil, citrus aurantium dulcis peel oil, citrus paradisi peel oil, linalool*, limonene*, citral*

Lady Green Konjac Sponge 7,95 €
Sehr gefreut habe ich mich ein Produkt von Lady Green in der Box zu finden. Drei Produkte der bei uns (noch) wenige bekannten französischen Marke, darunter auch ein Konjac Sponge, habe ich euch hier und hier schon vorgestellt. Mit den lustigen Schwämmchen bin ich leider nie warm geworden, weshalb ich diesen hier verschenken oder verlosen werde. 

BadeFee Badetee weiße Malve Originalgröße 4,99 €
Wieder eine neue Marke mit einem interessanten Produkt. Als Teejunkie war mir Badetee bis dato völlig neu. Er duftet herrlich und macht Lust auf ein entspannendes Bad. Neugierig wie ich bin habe ich mich natürlich auf der Webseite des Herstellers umgesehen und noch weitere wohlklingende Badetees wie Vanille Chai, Quitte Mandel und Walderdbeeren entdeckt.


Inhaltsstoffe
Camellia sinensis (Green Tea) Leaf, Helianthus Annuus (Sunflower) Leaf, Rosa Centifolia Flower, Lavandula Angustifolia (Lavender) Flower, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Sodium Bicarbonate, Zea Mays (Corn) Starch, Butyrospermum Parkii (Shea)Butter, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed Oil, Linalool, Citral, Geraniol, Limonene, Citronellol

Navora Handcreme 50 ml / 5,50 €
Navora kannte ich bisher nicht.  Es handelt sich um ein junges Unternehmen, das neben dieser Handcreme eine Bodylotion, ein Shampoo und eine Gesichtscreme im Sortiment hat. Leider sagt mir der Geruch des Produktes überhaupt nicht zu. Unter "Apfel" habe ich mir etwas völlig anderes vorgestellt. Die Handcreme riecht wie ein süßes Kaubonbon. 


Was mir hingegen gefällt ist der schicke Pumpender, der eine exakte Dosierung ermöglicht. Viel zu oft drücke ich zu beherzt auf Tuben und erwische zu viel Creme. Sie zieht sehr schnell ein macht weiche Hände. 

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Aloe Barbadensis Leaf Juice, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Hydrogenated Vegetable Glycerides, Cera Alba, Cetearyl Glucoside, Cetearyl Alcohol, Linoleic Acid, Linolenic Acid, Hydrolyzed Silk Protein, Cetyl Alcohol, Glycerin, Malus Domestica Fruit Extract, Panthenol, Allantoin, Xanthan Gum, Sodium Benzoate, Parfum (Fragrance)

Benecos Super Long Lashes Mascara 8 ml / 4,99 €
Vergangenes Wochenende hat meine Neugierde gesiegt und ich habe die Mascara getestet. Leider war ich vom Ergebnis ein wenig enttäuscht. Meine Wimpern hatten kaum Länge oder Volumen, so dass ich mit meiner Marie W. Rabenschwarz nachhelfen musste. Schade ...

Inhaltsstoffe
Aqua, Alcohol*, Cera Alba*, Glycerin, Polyglyceryl-5 Laurate, Magnesium Aluminum Silicate, Acacia Senegal Gum, Polyglyceryl-3 Stearate, Cera Carnauba*, Hydrogenated Lecithin, Glyceryl Caprylate, Simmondsia ChinensisSeed Oil*, P-Anisic Acid, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Helianthus Annuus Seed Oil*, Sodium Hydroxide, Limonene, Tocopherol, Parfum, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Citral, Linalool, Ci 77499

*certified organic


Fazit
In dieser Box haben mir nicht alle Produkte gleich gut gefallen aber das ist nicht schlimm. Der Inhalt ist jeden Monat eine Überraschung und Geschmäcker sind verschieden. Die Hand- und Fußmaske von Joik war dieses Mal mein persönliches Highlight und über den Badetee habe ich mich sehr gefreut. 

Wie hat euch diese Box gefallen? Kanntet ihr eine der neuen Marken bereits?

*Diese Fairy Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das Highlight ist eindeutig das Joik Peeling, das hätte ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :-) Ich mag die Produkte von Joik sehr gerne und freue mich jedes Mal eins in der Box zu finden.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    ich finde die Auswahl in den Fairy-Boxen auch immer sehr abwechslungsreich: von allem ist mal etwas dabei, aber nicht jeden Monat ein Duschgel. Ich überlege aber auch schon, ob ich mal eine Verlosung mit einigen Fairy-Box Produkten starten sollte (: . Ist ja klar, dass einem nicht immer alles gefällt. Liebe Grüße (: .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Theresa,
      an eine Verlosung habe ich auch schon gedacht. Das wäre dann sozusagen eine selbstgemixte Fairy Box ;-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Das sind wirklich sehr sehr interessante Produkte, da würde ich einiges gerne mal ausprobieren :)
    Ich muss Mrs. Mohntag aber zustimmen, das Joik Peeling ist wirklich das Highlight!
    Sehr interessanter Post <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Peeling scheint wirklich das Lieblingsprodukt aus dieser Box zu sein :-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    bis auf die Handcreme war ich von allen Produkten Fan. Die Box ist wirklich schön abwechslungsreich. Ich hatte zwei Mal das Glück, Joik dabei zu haben - das Unternehmen mag ich ohnehin :)
    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathleen,
      mir gefallen die Produkte von Joik auch sehr. Meine Kokos-Bodylotion ist leider wieder leer. Schade, denn sie hat mir in wenig Summer-Feeling ins Bad geholt :-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Nehme ich ALLES.... bis auf den Badetee, da ich keine Badewanne habe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der Badetee würde sich bestimmt auch prima für ein Fußbad eignen ;-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen