Offtopic - Der erste Blog-Geburtstag

21:30:00

Heute feiere ich meinen ersten Blog-Geburtstag. Huch, so schnell kann es gehen. Vor genau einem Jahr beschloss ich ganz spontan loszulegen und was sich innerhalb der vergangenen 12 Monate hier auf "Nur mal kurz gucken" getan hat erfreut mich sehr. 

Vielen lieben Dank für euer Interesse an meinen Beiträgen, für eure ehrlichen und lieben Kommentare und den tollen Austausch! 
Ich freue mich über jede/n einzelne/n Leser/in :-) 

Ein Gewinnspiel habe ich heute (noch) nicht für euch, ich reiche aber euch gerne zumindest virtuell ein Stück von meinem Geburtstagskuchen :-) 


Vielen Dank!!!

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Liebe Nicole
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Jahr als Bloggerin! Mach weiter so, ich lese deinen Blog total gerne :-)
    Und ich hoffe, dass wir uns irgendwann auch mal persönlich über den Weg laufen!
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      vielen lieben Dank! Es freut mich total, dass du meinen Blog magst. Das beruht auf Gegenseitigkeit ;-)
      Das hoffe ich doch auch! Vielleicht zur Vivaness.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Meine allerherzlichsten Glückwünsche und vielen Dank für den Kuchen :-)
    Gruß, die Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und gerne geschehen ;-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Auch ich gratuliere sehr herzlich! Wie schnell die Zeit vergeht, mein Blog wird Ende Dez/Anfang Januar ein Jahr alt. :-)
    Der Kuchen sieht sehr lecker aus!
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Meike! Oh toll, dann kannst du ja auch bald Geburtstag feiern ;-) Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell. Das Rezept gibt es bald hier ;-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole, ist das erst 1 Jahr her (: ? Auch von mir alles Liebe zu deinem ersten Blog-Geburtstag!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Theresa,
      vielen lieben Dank! :-) Ja, das eine Jahr ist irgendwie an mir vorbeigerannt.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Uiuiui ... na dann mal alles Gute zum Bloggeburtstag!! Ich hoffe, Du bleibst uns noch eine Weile erhalten. Ich habe erst vor kurzem meinen 2. Bloggeburtstag verpasst...ups ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ginni,
      danke dir! Na klar, mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und es ist ein toller Ausgleich für mich. Bald kehre ich wieder in meinen Job zurück und ich muss mich mit allem neu organisieren. Bisher habe ich solche Situationen aber immer gut gemeistert. Das eine Jahr hat es ja schließlich mit zwei Kindern auch geklappt ;-) Dann herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag ;-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  6. Ach Gottchen, ich dachte, dass du schon viel länger dabei bist! Wirklich Toll!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und weiter so :)

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hihi, nee, ich bin noch relativ neu ;-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen