Sommer, Sonne, Ferien - Nur mal kurz gucken geht in die Sommerpause

10:53:00

In den kommenden Wochen wird es ruhig sein auf meinem Blog. 

Da die großen Sommerferien immer näher rücken, werde ich bald noch weniger Zeit zum Schreiben haben, als mir ohnehin mit meinen beiden Zwergen zur Verfügung steht. 


An Ideen mangelt es mir nicht, im Gegenteil ;-) Eine Vielzahl an Entwürfen warten auf Fertigstellung. Seit ein paar Wochen teste ich fleißig ein paar Produkte, die ich euch nach meiner Sommerpause vorstellen werde. Darunter eine Deocreme und zwei Produktserien für Babys und Kleinkinder sowie für junge Mädchen. An meinem Concealer-Vergleich habe ich ebenfalls fleißig gebastelt. Ihr dürft also gespannt sein!

Auf Instragam werde ich sicherlich hin und wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Bis bald! 

Liebe Grüße 
von eurer




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Genieß die Sonne und die Zeit mit Deinen Zwergen :-) Bis dahin .. bin gespannt auf den Concealer-Vergleich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Ginni :-) Bisher hatte ich eine sehr schöne und entspannte Zeit!

      Löschen
  2. Ich wünsch dir eine schöne Zeit! :-)
    Viele grüße
    die Ente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hoffe wir lesen uns in einiger Zeit wieder. Erhol dich gut!

      Löschen
  3. Liebe Nicole, ich freue mich schon sehr auf deinen Concealer-Vergleich (: ! Ganz viele schöne Sommertage wünsche ich dir mit deiner Familie und liebe Grüße (: .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Theresa :-) Den Sommer konnten wir bisher sehr genießen. Das kann gerne noch ein bisschen so bleiben ;-)

      Löschen