Ausgepackt - Fairy Box Juli 2015

14:37:00

Juhu, der Sommer ist endlich da! Kaum zu glauben, oder? ;-) Gestern erreichte mich die Juli-Ausgabe der Fairy Box* und hält passenderweise einige sommerliche Produkte bereit. 

Sonnencreme Eco Cosmetics LSF 10, Originalgröße 75 ml / 8,95 €
Eco Cosmetics hat für Erwachsene und Kinder (Review zum Baby&Kids Sonnenschutz folgt bald) ein breites und sehr gutes Sortiment an Sonnenschutzcremes. Kein übermäßiges Weißeln, keine Irritationen, angenehm im Auftrag, alles prima. Ich werde diese Sonnencreme allerdings mit einem höheren LSF mischen müssen, da mir LSF 10 zu wenig ist. Warum nicht mindestens LSF 20 in die Box gewandert ist, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Schade ... 
After Sun Eco Cosmetics Originalgröße 75 ml / 7,95 €
Diese leichte ind angenehm kühlende Lotion enthält Sanddornöl und Aloe Vera zur Beruhigung von irritierter Haut. Die Wirkung kann ich nur bestätigen. Ich benutze es selbst sehr gerne und empfinde es als Wohltat, mir nach einem langen Nachmittag im Freien ein bisschen Extra-Pflege zu gönnen. In sich sind die beiden Produkte, Sonnenschutz sowie After Sun Pflege, wieder stimmig. 

Benecos Bio-Nagellackentferner Originalgröße 100 ml / 3,99 €
Der BDIH-zertifizierte und acetonfreie Nagellack entfernt Nagellack, nicht nur von Benecos, leicht und sehr sanft. Die Nägel fühlen sich anschließend gepflegt an. Ich finde ihn vollkommen in Ordnung.

Nail Polish „Minty Day“ Originalgröße 9 ml / 3,89 €
Wieder passend zum Nagellackentferner enthält die Box einen Nagellack. „Minty Day“ ist ein wunderschöner sommerlich-leichter Mintton. Die Nagellacke von benecos sind zwar nicht zertifiziert, aber dafür 5-free. Also ohne Formaldehyd, Toluol, Campher, Phthalate und Kolophonium. Mehr Infos zu diesem Thema findet ihr in dem Beitrag bei Tried-it-Out

Sante Lash Extension Originalgröße 4 ml / 16,95 €
Mein persönliches Highlight in dieser Box! Und wieder ein Produkt, was ich euch trotz des hohen Preises empfehlen kann. In den vergangenen Monaten war ich ein wenig schludrig mit der Benutzung, habe mir aber vorgenommen es wieder täglich zu benutzen.  Das Produkt ähnelt einem Eyeliner und wird genauso am oberen Wimpernkranz aufgetragen. Nach ca. vier Wochen, so verspricht der Hersteller, lassen sich schon erste Ergebnisse sehen. Bei mir hat es ein wenig länger gedauert. Ich glaube es waren so ca. 6 Wochen, das ist von Typ zu Typ immer unterschiedlich, bis ich das Gefühl hatte vollere Wimpern zu haben. Ich freue mich sehr über dieses Produkt. Seid ihr an einer Review interessiert? 

Fazit
Bis auf die Sonnencreme mit dem mauen LSF hat Fairy Box sich eine durch und durch sommerliche Juli-Ausgabe überlegt. Das neue Konzept überzeugt auch dieses Mal. Es werden nicht wahllos irgendwelche Beauty-Produkte reingeworfen, vielmehr ist der Inhalt in sich stimmig. Wer Sonnenschutz nimmt, sollte anschließend seine Haut pflegen. Soll der alte Nagellack runter und durch einen frischen erneuert werden, benötigt man Nagellackentferner. Längere schwungvolle Wimpern wünscht sich doch fast jede Frau, da ist ein Wimpernserum eine interessante Sache. 

Wie gefällt euch die Juli-Box? Kennt ihr eines der Produkte? Was nehmt ihr als After-Sun Pflege?

Liebe Grüße
von eurer




*Die Juli-Box wurde mir vom Fairy Box Team freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde die Box auch sehr gelungen. Schön, dass die Produkte so aufeinander aufbauen.
    Die Sonnencreme hätte einen höheren SPF haben können, das finde ich auch. Für den Körper aber noch ok.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wirklich sehr über die neuen und optisch frischen Boxen. Im Moment kann da keine andere Box (Biobox, Hirschel) mithalten.

      Löschen
  2. Das Sante Wimpernserum klingt sehr interessant, da würde ich mich über eine Review sehr freuen. Den Sonnenschutz von LSF 10 finde ich auch sehr wenig, vor allem im Hochsommer, wo man gerne man länger in der Sonne liegt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, ist notiert ;-) Wird aber etwas dauern. Möchte den Unterschied dieses Mal dokumentieren.
      Ja, ein höherer LSF wäre nett gewesen. Denke die Kritik kommt bei Fairy Box an und wird zukünftig umgesetzt.
      LG :-)

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    ich finde auch super, dass die Produkte immer so gut aufeinander abgestimmt sind! Das Fairy-Box Team denkt mit (: !
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Box auch getestet und verlose daraus ein Produkt, welches ich selbst schon seit einiger Zeit benutze.
    Liebste Grüße
    Jennifer
    http://die-produkt-testerin-2015.blogspot.de/2015/07/fairy-box-juli15-im-test-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen