Preview - Bube Dame König LE von alverde

09:52:00

Ab dem 18.06. wird wieder eine neue LE von alverde bei dm erhältlich sein.


Die Limited Edition Bube Dame König setzt alles auf einen glamourösen Auftritt. Mit frischen Farben und schimmernden Highlightern holst du dir den Make-up Jackpot!

Und diese Produkte erwarten uns (bitte an der rechten Seite runterscrollen):







Meine Meinung
Das obere PR-Bild mit dem Flamingo und dem anderen pinken Gedöns spricht mich ehrlich gesagt mehr an, als das Design der einzelnen Produkte. Da hätte man doch noch ein bisschen verspielter werden können, oder? Einen Überblick der vorherigen Sommer-LEs von alverde habe ich grad nicht parat aber ich hätte eher mit einem "typischen" Thema gerechnet. Ethno oder Safari halt ;-) "Bube Dame König" ist mal etwas anderes.
Einige der angekündigten Produkte lassen mich kalt (Highlighter, Mascara) während "All-in-Bronze" sowie der Natural Glossy Lip Sheer in "Zauberglanz-Pink 10" mein Interesse wecken. 

Was sagt ihr zu der neuen LE?

Liebe Grüße
von eurer



Quelle: dm Marken Insider Blogger Newsletter

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Liebe Nicole, ich finde die LE auch ganz interessant: mal was anderes wie du schon sagst (: .
    Da ich aber generell nicht so auf LEs stehe weiß ich noch nicht, ob ich sie mir überhaupt ansehen werde.
    Falls würden mich ebenfalls der helle Lip Sheer und die Rouge-Schimmer-Kombis interessieren (: .
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile bin ich von LEs übersättigt. Im Grunde wiederholen sich die Produkte, wenn auch in anderen Verpackungen. Trotzdem sind manchmal doch ein paar Schätzchen dabei :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also mich spricht die LE definitiv an! Vorallem die Lippenprodukte! Denke ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wundere mich gerade, dass da mal so gar nichts für die Augen dabei ist.
    Der einzige vegane Lippenstift spricht man an...insgesamt haut die LE mit aber nicht vom Hocker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einziges Augen-Produkt wäre nur die Mascara. Ich hätte gerne mal in einer der LEs eine kleine Lidschattenpalette o.ä.
      Bis auf das hübsche PR-Bild ist sie nicht der Knaller. Der Aufsteller ist aber dafür sehr hübsch.

      Löschen
  4. Ich werd mir die LE auf jeden Fall mal in Natura anschauen! :)

    AntwortenLöschen