Getauscht - Ausbeute meines Wanderpaketes

22:38:00

Gestern erhielt ich ein Wanderpaket, welches prall gefüllt mit tollen Naturkosmetik-Produkten war. Da ich auch dieses Mal einige Sachen zu vertauschen hatte, hoffte ich so viel wie möglich "loszuwerden". Was ich in das Paket gelegt habe, verrate ich euch am Ende des Beitrags. Hier könnt ihr übrigens die Produkte sehen, die sich Jenni rausgenommen hat. 

Wie beim letzten Mal schnappte ich mir ein dekoratives Produkt von Zuii Organics. Ich besitze zwar bereits eine flüssige Foundation dieser Marke, habe aber auf Anhieb großes Interesse an diesem Kompaktpuder in der Nuance "Milk" gefunden. 
Es ist sehr sehr hell und wird erst in den dunklen Wintermonaten zum Einsatz kommen, wenn meine dezente Sommerbräune sich verabschiedet hat. Der Duft ist wieder typisch für Zuii und sehr rosig. Das muss man mögen.


Sehr gefreut habe ich mich über die kleinen Pröbchen der Angel Minerals Foundations. Ich entschied mich für "Satin Shell" und "Cool Light".

"Satin Shell" schimmert ganz leicht im Sonnenlicht, was ich bei dem Swatch sehr hübsch finde. Es passt sich meinem Hautton auf dem Unterarm sehr gut an. "Cool Light" wirkt hingegen matt und ist ein wenig dunkler. Für mein leicht gebräuntes Gesicht vermutlich sogar noch geeigneter. "Milk" wirkt im Vergleich zu den beiden anderen Foundations kalkig und extrem hell, ja sogar ziemlich weiß. Verblendet man das Puder ist der Unterschied nicht mehr ganz so heftig.

Zunächst war ich ein wenig verwundert diese Marke in einem Naturkosmetik-Wanderpaket zu entdecken. Da die INCIs der Körpermilch "the raspberry kiss" von treaclemoon okay sind, hat das kleine linke Fläschchen durchaus seine Daseinsberechtigung. Ich werde es aber nicht selbst behalten, sondern an ein Familienmitglied verschenken. 

Dieser flauschige und hübsche Puderpinsel von Luvia Cosmetics gehörte zu einem 12-teiligen Pinselset. Der Pinselgriff wurde aus Bambus gefertigt und bei den Haaren handelt es sich um Taklon. Auf mich macht er einen sehr hochwertigen Eindruck. 

Trotz meiner relativ großen Pinselsammlung besitze ich keinen Lippenpinsel. Dieser kleine Pinsel, ebenfalls von Luvia, kam mir wie gerufen. 

Das Lash Extension Serum von Sante sprang mir in dem Wanderpakt als erstes in die Augen. Seit ein paar Monaten verwendete ich es täglich und konnte erfreulicherweise eine minimale positive Wirkung feststellen. Witzigerweise kommt dieses unbenutzte Produkt von Jenni. Vielen Dank an dieser Stelle ;-) Habt ihr Interesse an einer Review?

Diese tollen Produkte habe ich mir ausgesucht und dafür ...
... diese Sachen auf die Reise geschickt. Darunter sind ein paar Produkte die ich doppelt habe, die mir so gar nicht gefallen haben und die gar nicht zu mir bzw. meinem Hauttyp passen.

Kennt ihr eines meiner erbeuteten Produkte?

Liebe Grüße
von eurer

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Haha das neobio Haaröl hab ich auch und mag es. Irgendwann will ich auch mal Teintprodukte von zuii testen... Und ja, Lippenpinsel sind wichtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht habe ich sogar noch eine kleine Flasche des Haaröls. Ich muss nochmal nachgucken und vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit (Blogger Box oder Wanderpaket), um dir damit eine Freude zu machen ;-) Die Zuii Foundation finde ich ideal für helle Teints, wobei sie mir für den Sommer zu schwer ist. Jepp, der Lippenpinsel wird bald eingeweiht und vermutlich werde ich gar nicht mehr ohne können ;-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    schöne Sachen, die du dir ausgesucht hast (: . Und toll, wie viel du dafür "loswerden" konntest!
    Ich habe auch ein paar Angel Minerals Foundation-Proben. Eine Farbe war bisher sehr (!) gelb, aber diese konnte ich jetzt glücklicherweise umnutzen, indem ich sie gemeinsam mit einer MF, die zu kühl für mich war, in eine Creme eingerührt und mir damit wieder eine getönte Tagescreme mit LSF gemischt habe (: . Tolle Sache, diese Wanderpakete! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich bin sehr froh so viele wirklich tolle Produkte unter die Teilnehmerinnen zu bringen. Bisher fand ich die MF von Uoga Uoga sehr schön und freue mich Angel Minerals zu testen :-)
      Sonnige Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Die Foundation in Milk habe ich auch, kann aber aktuell nicht mehr viel mit ihr anfangen. Hatte sie damals verwendet, um eine zu dunkle Foundation leicht "aufzuhellen", aber alleine ist sie mir viel zu weiß ... sie ist ja auch echt weiß. Ganz so weiß bin ich dann zum Glück doch nicht. Aber schade ist es schon, da ich sie sonst mag, der nächstdunkle Farbton ist mir wiederum viel zu dunkel und farblich unpassend.

    AntwortenLöschen