Eingekauft - Rabattaktion von Najoba

10:18:00

Letztens gab es bei Najoba 20% auf alles und das kurz vor meinem Geburtstag. Ein Grund mehr das auszunutzen und mich einfach mal selbst zu beschenken, oder? ;-) 


Ein wenig musste ich mich in Geduld üben, denn das Päckchen kam und kam nicht bei mir an. Ein Blick im die Sendungsverfolgung verriet mir, dass es geringfügig beschädigt und neu verpackt wurde. Oh nein, ob das mit zwei Glasflaschen gut ging? Ja, zum Glück!!! Erleichtert kam es mit einiger Verspätung endlich bei mir an. Was drin war, verrate ich euch nun :-)


Pai Skincare Rice Plant and Rosemary BioAffinity Tonic 50 ml / 38 €
Ohne Gesichtswasser oder Toner geht in meiner Gesichtspflege nichts mehr. Da mir der Lotus & Orange Blossom BioAffinity Tonic von Pai bis auf den Duft schon ganz gut gefallen hat, wollte ich gerne den Toner speziell für sensible und Mischhaut ausprobieren.

Inhaltsstoffe
aqua, oryza sativa bran (rice plant) water, rosmarinus officinalis (rosemary) water, pelargonium graveolens (geranium) water*, glycerin*, sodium anisate, sodium levulinate, lactic acid 
*Organically produced ingredient Made with 100% ingredients from natural origin




Weder Alkohol, Duftstoffe oder sonstige reizende Inhaltsstoffe sind in diesem Produkt enthalten. Super! Es duftet schon ordentlich nach Rosmarin, was mir aber lieber ist als dieser muffige Orangenduft. Toner benutze ich gerne zum befeuchten der Haut, um anschließend ein Gesichtsöl oder ein Serum aufzutragen. Für Zwischendurch finde ich es auch ganz nett.



Radico Copper Brown 100g / 10,95 €
Mittlerweile habe ich Radico lieb gewonnen und möchte eine andere Nuance als "Brown" auszuprobieren.  An den Duft werde ich mich vermutlich nie so ganz gewöhnen. Seltsamerweise erschien er mir bei meiner zweiten Anwendung nicht mehr so extrem, wie beim ersten Mal. Vermutlich werde ich in ca. zwei bis drei Wochen meine Haarfarbe wieder auffrischen müssen und euch von meiner Erfahrung mit "Copper Brown" berichten. 

Logona Haarpinsel 2,45 €
Damit mir der Auftrag von Radico besser gelingt, denn der beigefügte grüne Pinsel eignet sich nicht so gut, habe ich mir einen "professionelleren" bestellt. Mit der Zeit wird man halt klüger ;-) 

Martina Gebhardt Sheabutter Tonic 100 ml / 10,95 €
Mit meinem aktuellen Toner von Paula`s Choice bin ich sehr glücklich, dennoch wage ich eine "Affäre" mit diesem Gesichtswasser. Wo ich bisher nur Gutes darüber gelesen habe und es zu meiner reizarmen bzw. reizfreien Hautpflege passt, wollte ich es endlich testen.

Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Sambucus Nigra (Elder)Water*, Rosa Damascena (Rose) Flower Water*, Spagyrische Essenz von Butyrospermum Parkii (Shea) Extract*

Leitfaden für Naturkosmetik
Und dann erreichte mich noch ein großer Umschlag von Najoba. Verwunderung machte sich breit, denn ich hatte doch noch nur eine Bestellung getätigt. Umso größer war die Freude als ich den Inhalt sah.


Zwei wunderhübsche Kosmetiktäschchen* (das zweite Täschchen ist bereits in reger Benutzung) von Najoba und der liebevoll gestaltete Leitfaden "Das Geheimnis wahrer Schönheit" fanden den Weg zu mir. Das Heftchen ist voll mit Hinweisen für all diejenigen, die auf Naturkosmetik Umsteigen möchten. Eine sehr persönliche Note verleihen die Tipps und Produktlieblinge des Najoba-Teams. Auch Julia von Beautyjagd findet sich darin wieder.


Ihr habt auch Interesse an dem kleinen Info-Heftchen? Ein Gratis-Exemplar plus ein paar Proben könnt ihr euch hier sichern.

Habt ihr auch bei der 20% Aktion zugeschlagen oder wart ihr standhaft?

Liebe Grüße
von eurer



*Die beiden Kosmetiktäschchen sowie der Leitfaden wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt. Für den Link bekomme ich nix ;-)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Haha, ne, ich hätte lieber das Täschchen ;-)

    Ich hatte auch wegen der Rabattaktion meine allererste Bestellung bei najoba aufgegeben. Anstatt meines gewünschten Konjac Schwamms mit Tonerde war der für Kinder drin...naja, nicht so toll. Habe ihn aber trotzdem behalten, weil ich den Versandaufwand für Umtausch etc. jetzt nicht lohnend fand und ich ihn ja dennoch benutzen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das Täschchen ist auch mein Highlight ;-)
      Ohje, das ist ja blöd :-/ Ich denke das Najoba-Team würde dir in solchen Fällen sicherlich eine Lösung anbieten.
      Das es auch für Kinder Konjac Schwämme gibt wusste ich gar nicht. Die sind vielleicht für meine Zwerge interessant.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    ach wie schön auch deine Einkäufe zu sehen (: . Hat der pai Toner auch einen Sprühkopf?
    Nachdem ich ja mit dem Pefect Balance Blemish Serum nicht so gut zurecht kam bisher bleibe ich aber vorerst bei Antipodes, wenn ich mir etwas höherpreisigeres gönnen möchte x) .
    Meine Zuii Neuzugänge hast du ja bereits gesehen (: . Außerdem habe ich mir dank der 20 % noch ein paar andere Pflegeprodukte zugelegt, u.a. die Dr. Hauschka Körperlotion Zitrone Lemongrass, weil ich den Duft so liebe (: . Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Theresa,
      ja, hat er und der Sprühnebel ist sehr fein. Hmm, schade wg dem Serum aber nun sind wir um eine Erfahrung reicher.
      Lustig, ich dusche jeden Morgen mit der Zitrone Lemongrass Duschcreme. Der Duft ist herrlich :-)
      Liebe Grüße und weiterhin viel Vergnügen mit deinen Einkäufen
      Nicole

      Löschen