Ausgepackt - Fairy Box Juni 2015

21:56:00

Huii, das ging ja fix. Gestern trudelte die neue Fairy Box* bei mir ein. Wie auch bei den letzten beiden Ausgaben ist sie von den Produkten her in sich schlüssig.

Kommen wir zum Inhalt:

Shampoo Ecowell Originalgröße 200 ml / 13,00 €
Selbst beim regen Nachdenken konnte ich mich nicht erinnern, je von ecowell gehört zu haben. Es handelt sich um einen türkische Firma mit Sitz in Istanbul. Neben den beiden ICEA-zertifizierten Haarpflegeprodukten befinden sich Gesichts- und Körperpflegeprodukte sowie eine Serie speziell für Babys im Sortiment. Das Shampoo enthält u.a. Myrte und soll laut Herstellerangaben das Haar stärken, im Glanz verleihen und es pflegen.

Conditioner Ecowell Originalgröße 200 ml / 16,00 €
Über den dazugehörigen Conditioner mit Shea Butter habe ich mich sehr gefreut. Shampoo alleine finde ich generell gut aber um das ganze abzurunden, noch ein ergänzendes Pflegeprodukt in die Box zu packen, gefällt mir. Ich freue mich die beiden Produkte zu testen.

Sonett Rosmarin Handseife 120 ml / 0,99 €
Als ob Fairybox es gewusst hätte: unsere Calendula Kinder Schaumseife von Sonett ist fast aufgebraucht und wir brauchen Seifen-Nachschub. Der dezente Rosmarin-Duft macht mir ehrlich gesagt ziemlichen Appetit auf Rosmarin-Kartoffeln. Jaja, ihr dürft jetzt gerne lachen ;-) 

Blush benecos Originalgröße 3,99€
Wow, mein Highlight dieser Box! Mit diesem Rouge habe ich wirklich ewig geliebäugelt. Sei es bei Müller oder Budni, so oft flüsterte es mir "Kauf mich" zu. Tja, ich blieb standhaft und das hat sich nun ausgezahlt ;-) 

Drei einzelne hübsche Nuancen, die vereint einen schönen Farbton (ganz rechts) bilden. Nicht zu knallig aber auch nicht zu dezent.

Rouge Pinsel
An sich auch wieder stimmig, zum Rouge gleich einen passenden Pinsel beizulegen. Er ist mir allerdings viel zu weich und wirkt nicht sehr hochwertig. Gerne wüsste ich von welchem Hersteller er ist. Das stand leider nirgendwo dabei. 


Fazit
Sehr schöne Box. Allein der Produktwert übersteigt den regulären monatlichen Abo-Preis von 19,90 € deutlich. Hinzu kommt wieder eine gute Mischung aus Haar- und Körperpflege, gespickt mit einem dekorativen Kosmetikprodukt plus Pinsel. Weiter so! 

Was sagt ihr zu dieser Box?

Liebe Grüße
von eurer 



*Diese Fairy Box wurde mir kosten- und bedingngslos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Nicole, da haben wir beide eine sehr ähnliche Meinung zur Box gehabt, nicht wahr (: ?
    Ich finde die Marke ecowell sehr interessant und kann mich nicht erinnern schonmal Produkte einer türkischen Naturkosmetik-Marke getestet zu haben. Aber das mit dem Pinsel finde ich ein starkes Stück ^^ ...nichtmal die Marke zu nennen ist nicht sonderlich gelungen, aber ich schätze da war etwas Improvisation auf die letzte Sekunde mit im Spiel x) . Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, hätte Lust noch mehr Produkte von ecowell zu testen. Besonders die Baby-Linie werde ich mir bzgl der Inhaltsstoffe näher anschauen.
      Die Sache mit dem Pinsel ist schade. Einen Pinsel von benecos hätte ich auch gerne drin gehabt. Ansonsten ist das Konzept stimmig.
      Liebe Grüße

      Löschen