Aufgebraucht und Nachgekauft ?! - April 2015

16:34:00

Nun neigt sich der Mai dem Ende zu ist schon Juni und ich habe euch bisher meinen Kosmetikmüll vorenthalten ;-) 

Dabei ist auch im April wieder so einiges leer geworden.




Haarpflege

Unique Haircare Colour Care Conditioner 50 ml / 6,00 €
Galten die Haarpflegeprodukte von Unique vor ein paar Monaten noch als Geheimtipp, haben sich  einige Produkte mittlerweile in der Bloggerwelt fest etablieren können. Ich denke dabei an das schon fast legendäre Meersalz-Spray. Allerdings konnte die praktische Reisegröße des Conditioners keine Begeisterungsstürme bei mir auslösen. Nicht falsch verstehen, die Spülung war nicht zum davonlaufen aber sie war auch kein Knaller, der sofort auf meine Wunschliste gewandert ist. Vielleicht hätte ich das passende Shampoo benutzen müssen, um die Pflege besser aufeinander abzustimmen. An die Haarspülung von Sante kommt sie jedenfalls nicht heran. Dafür waren meine Haare nach der Wäsche nicht weich genug oder glänzten mehr. 
Nachkaufprodukt? 
Nein.


alverde Feuchtigkeits-Shampoo Aloe Vera Hibiskus 200 ml / 2,25 € 

Ich mag den Duft sowie die Pflegewirkung sehr gerne und habe es mir bereits zum zweiten Mal nachgekauft. Von den bisher getesteten alverde-Shampoos gefällt mir dieses immer noch am besten. 
Nachkaufprodukt? 
Vorerst nicht. Zu viele Shampoos buhlen um meine Gunst und bevor mein Vorrat nicht weiter geschrumpft ist, werde ich es mir nicht nachkaufen.


Körperpflege


Schmutzfink Schaumwölkchen Handseife von Jean&Len 250 ml / 2,99 €
Diese lustige Handseife habe ich euch bereits hier in eigenem eigene Beitrag vorgestellt. Wir, mein großer Zwerg und ich, möchten sie ganz gerne. Matsch, Fingerfarbe und sonstiger Dreck wurden zuverlässig und sanft entfernt.
Nachkaufprodukt?
Ja, es wird bestimmt bei einer der nächsten Einkäufe wieder im Warenkorb landen.

Isana Winterseife 500 ml / 0,55 €
Mittlerweile kaufe ich hauptsächlich NK-Handseife. Das Design hat mich angesprochen, was im Endeffekt totaler Quatsch war. Schließlich fülle ich meine Flüssigseife in einen Spender um. Letztendlich ein solides Produkt.
Nachkaufprodukt?
Nein.

Terra Naturi Flüssigseife Glücklichmacher LE 500 ml / 1,95 €

Die Flüssigseife hat mir gut gefallen und wurde bereits zum dritten Mal nachgekauft. Sie duftet herrlich erfrischend nach Limette.
Nachkaufprodukt?
Sollte ich sie nochmal bei Müller entdecken, sie ist limitiert, werde ich sie nachkaufen.


lavera Regenerierende Creme-Öl Dusche 150 ml / 3,99 €
Riecht toll und hat eine angenehme Konsistenz, die mehr cremig als ölig ist.
Nachkaufprodukt?
Vorerst nicht.

alverde Pflege-Dusche Kardamom Vanille 250 ml / 1,75 €

Schade, dieses Duschgel war limitiert. Hätte ich mir doch ein Back-Up gekauft ... Die Mischung aus warmem Vanilleduft, der keineswegs künstlich ist, mit einem Hauch Kardamom war ein kleines Wellnesserlebnis unter der Dusche. 
Nachkaufprodukt?
Leider nein, da limitiert.

Terra Naturi Cremedusche Verwöhnmomente LE 200 ml / 1,75 €
Als Granatapfelfan konnte ich daran nicht vorbeigehen. Das Duschgel hat ganz gut gefallen.
Nachkaufprodukt?
Nicht unbedingt.

sensana Walnuss & Feige Duschpeeling 80 g / 1,99 €
Die Verpackung ist leider sehr unpraktisch, was den Spaß es zu benutzen nicht trübt. Ohne Wasser und auf Basis von Meersalz, eignet sich dieses Peeling zum Duschen oder zum Baden. Die enorme rückfettende Wirkung ist fantastisch und macht es im Anschluss völlig unnötig sich einzucremen.
Nachkaufprodukt?
Sollte es mir über den Weg laufen, werde ich mir sicherlich nochmal eine Packung kaufen.

Farfalla Kuschelbad 60 g / 2,49 €
Endlich kam ich in den Genuß eines Kuschelbads. In Verbindung mit dem dazugehörigen Kuschelöl Wellness pur.
Nachkaufprodukt?
Ein Sachet habe ich noch.


Rachel's Plan Bee Body Butter Vanilla Spice 142 g / $20
Oh, diese Body Butter aus den USA hat mich vom Duft an Weihnachten erinnert. Vor einiger Zeit habe ich sie euch in diesem Beitrag als einer meiner Lieblinge im Bereich Home Spa vorgestellt. Leider hat sie nun Sommerpause. 

Nachkaufprodukt? 
Ganz bestimmt!

kivvi Mummy Tummy Body Marmalade 125 g / 21,90 €

Effektiv und so yummy :-) Dieser Hauch von Vanille und die angenehme ergiebige Konsistenz gefallen mir gut.
Nachkaufprodukt?
Bereits geschehen.

Farfalla Kuschelöl 80 ml / 14,90 €
Das Öl riecht süßlich aber nicht zu aufdringlich. Das feuchtigkeitsspendende Bio-Jojobaöl macht die Haut sehr weich und pflegt richtig gut. Übrigens auch mein Favorit für einen Home-Spa-Tag ;-)
Nachkaufprodukt?
Dank einer tollen Rabattaktion bei ecco-verde habe ich noch eine Flasche im Schrank.

Weleda Citrus Erfrischendes Öl 10 ml / 1,95 €
Wirklich sehr erfrischend mit einer stimmungsaufhellenden Wirkung.
Nachkaufprodukt?
Vorerst nicht.

Proben


mawiLove Serum 02 Capillary Flavonoid Gesichtsserum Originalgröße 30 ml / 59,90 €
Von Naturkosmetik Oberdorfer bekam ich vor einiger Zeit eine Probe des mawiLove Serums 02, welches speziell gegen Rötungen ist. Nach wie vor (siehe Review) bin ich begeistert von der angenehmen Konsistenz und der Wirkung. Allerdings habe ich meine Gesichtspflege komplett auf reizfrei umgestellt, weshalb die positiven Ergebnisse nun auch daher kommen könnten. 
Nachkaufprodukt?
Eventuell.

mawiLove Serum 04 Joyful Moments Eye Elixir Originalgröße 15 ml / 54,90 €
Ebenfalls vom Hamburger Hersteller, habe ich das Augenserum getestet. Es zieht sehr schnell ein und hat meine Augenpartie super mit Feuchtigkeit versorgt. 
Nachkaufprodukt?
Der Preis ist ziemlich hoch und übersteigt im Moment meine Schmerzgrenze.


Flow Pfefferminze-Fusscreme Originalgröße 80 ml / 19,90 €
Sehr erfrischend und überraschend ergiebig lautet mein Fazit über diesen Fußbalsam. Bei meiner vorletzten Hilla-Bestellung wurde mir dieses Pröbchen beigelegt. 
Nachkaufprodukt?
Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen.


Proben von Paula's Choice
Bevor ich bei der Glamour Shopping Week zuschlug wollte ich im Vorfeld ein paar Produkte testen. Die Möglichkeit einzelne Sachets zu bestellen finde ich genial. 
Bei den blauen Sachets handelt es sich um die getönte Feuchtigkeitscreme Resist Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30. Sie konnte mich auf Anhieb überzeugen. Das Earth Sourced Perfectly Natural Cleansing Gel (zwei grüne Sachets) habe ich euch hier bereits vorgestellt. Der dazugehörige Earth Sourced Perfectly Natural Refreshing Toner (einzelnes grünes Sachet) hat es ebenfalls in mein Badezimmer geschafft. Einzig der Hydralight Healthy Skin Refreshing Toner (weiß-grüne Sachtes) gefiel mir nicht so gut. Warum vermag ich ehrlich gesagt nichts mehr zu sagen. 

In Kürze folgen meine aufgebrauchten Produkte vom Mai.

Liebe Grüße

von eurer


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    da warst Du aber fleißig! Die Kivvi Mummy Tummy Marmalade verfolgt mich regelrecht auf den Blogs. Es wird Zeit, dass ich sie auch endlich mal teste, nachdem alle (wirlich ALLE) davon schwärmen :-D
    Genauso wie Produkte von Paula's Choice. Die Marke überschwemmt ja auch momentan die Blogs und scheint richtig, richtig gut zu sein, was Du ja auch bestätigst :-)
    Liebe Grüße,
    Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich gebe mir große Mühe meinen Bestand zu minimieren und im Moment gelingt mir das ganz gut. Die Body Marmelade wird dir bestimmt auch gefallen! ;-) Von Paula`s Choice bin ich sehr angetan. Mein Hautbild hat sich enorm gebessert! Derzeit benutze ich einen Mix aus reiner Naturkosmetik und Produkten von ihr. Die kleinen Proben-Sachets sind wie geschrieben total praktisch.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Ich mag deine Aufgebraucht-Posts besonders gern liebe Nicole (: .
    Die Kivvi Mummy Tummy will ich ja auch unbedingt mal testen, auch wenn ich noch keine Mummy bin *hihi*.
    Und Granatapfel liebe ich ebenfalls! Die lavera Dusche klingt auch sehr gut, genauso wie das Farfalla Öl und das dazugehörige Kuschelbad (: . Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir, Theresa :-)))) Haha, ich glaube sogar gelesen zu haben, dass die Marmelade für jedes Bäuchlein ist. Das fand ich niedlich :-) Liv hat mich mit dem Kuscheln angefixt und als es diese tolle Rabattaktion gab, hat mich nichts mehr halten können :-D Schlimm oder? ;-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Kann ich dir nicht verübeln *hihi*.
      Bei der nächsten Hilla Bestellung wird wohl eine Mummy Tummy in meinen Warenkorb wandern x) .

      Löschen
    3. Ich bin wirklich seeehr gespannt wie du sie findest :-)

      Löschen
  3. Das Peeling konnte ich unter der Dusche nicht aufbrauchen, es war mir zu grob. Leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, schade :-/ Hab letztens ein Peeling selbst hergestellt und blöderweise auch zu grobes Salz genommen.

      Löschen