Swatches - Zuii Sheerlips Lipstick

21:42:00

Vor einiger Zeit konnte man bei Zuii direkt Proben aller (!) 18 Nuancen des Sheerlips Lipsticks bestellen. Umgerechnet 18 €, inklusive Versand, hat mich der Spaß gekostet. Das klingt zunächst nicht nach einem Schnäppchen aber ich habe es nicht breut. Die Proben reichen wirklich wie angegeben für ungefähr zwei bis drei Mal auftragen. Da ich leider in meiner unmittelbaren Umgebung keine Möglichkeit habe die Produkte von Zuii ausgiebig zu testen, habe ich mich über diese Möglichkeit sehr gefreut. 

Nach rund 10 Tagen traf der Umschlag aus Australien ein und die Swatch Party konnte steigen.


Hier also alle die volle Farbpalette, ganz klassisch auf meinem Unterarm. Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Nuancen gefallen mir ganz gut.

Los geht's:


v.l.n.r.
Dahlia*
Harvest
Holly
Ruby
Fig
Austin

v.l.n.r.
Azalea
Camellia
Seduction
Mish
Crystal
Daisy

v.l.n.r.
Fuchsia 
Fern 
Buttercup 
Lilly*
Begonia 
Fire 

Welche Nuance ist euer Favorit?

Liebe Grüße
von eurer


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hm, eigentlich war mein Favorit immer Mish, aber auf Deinem Swatch sieht die ja mal ganz anders aus, als bisher immer O.O Wenn das wirklich Mish ist, ist Mish nix für mich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, mir ist bei der Beschreibung ein Fehler unterlaufen! Ich habe die Reihenfolge vertauscht :-/ Nun stimmt es wieder :-)

      Löschen
  2. Wow, liebe Nicole, danke für die Swatches (: !
    Die Farben sehen ja doch um einiges farbintensiver aus als ich vermutet hätte. Mein Wunschlisten-Favorit war bisher Crystal, aber der sieht ja doch ordentlich orange aus. Ich dachte der gibt kaum Farbe ab ^^ . Von den Fotos her gefallen mir Daisy und Seduction am besten (: .
    Empfindest du den Duft als sehr stark? Liebe Grüße (: .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hab mich in der Reihenfolge vertan! Nun stimmt es wieder :-) Zum Duft: Zuii halt ... Sie duften nach Rose aber nach dem Auftrag verfliegt dieser Geruch relativ schnell.
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
    2. Hihi, also ist doch Crystal mein Favorit x) !
      Aber der Duft wär wahrscheinlich nichts für mich. Ich bin da ja sehr empfindlich -.- ...vielleicht habe ich mal die Gelegenheit an einem zu schnuppern (: .

      Löschen
  3. Oh wie klasse, Danke für den Post, nach solch tollen Swatches habe ich lange gesucht. Ich suche immer nach einem bläulichen Rotton mit transparentem Finish, ähnlich wie Arabian Knights von Ilia, aber mit etwas mehr beeriger Farbe. Fuchsia könnte es sein, oder Begonia. Wie ist denn die pflegende Wirkung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Proben fand ich von der Pflegewirkung in Ordnung. Grundsätzlich trage ich unter meinen Lippenstiften ein bisschen Lippenbalsam auf, da meine Lippen oft trocken sind.

      Löschen
  4. Ich habe und liebe "Fern". Mein erster Lippenstift war "Dahlia", der für meine Lippen irgendwie nicht funktioniert hat. Die Farbe war einfach nicht meins. Jetzt möchte ich ihn loswerden, da es ja nichts bringt, ein Produkt, das man nicht benutzt, im Schrank liegen zu haben.
    Die Qualität beider Lipsticks war sehr gut, die Farbe ultra langanhaltend und der Auftrag durch die Stiftform sehr präzise.
    Liebe Grüße,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Hier, ich bin auch ganz spontan für Seduction und Daisy.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ist Fern ein Rosenholzton, der ins braun geht? Ich suche eine dezente Farbe, die alltagstauglich ist.

    meerwoge

    AntwortenLöschen