Review - alverde Lipstick Berry

18:09:00

Kennt ihr das? Manchmal erweisen sich Spontankäufe als echte Glücksgriffe. So erging es mir bei meinem letzten dm-Besuch. 


Ich habe mir die neue Fabulous Fifties LE von alverde angesehen und nachdem das Rouge „Dizzy Peach“ (Top!) und ein Lippenstift (Flop! Soviel zu tolle Sportankäufe)  in meinem Einkaufskorb gelandet sind, warf ich noch einen schnellen Blick ins Standartsortiment. 

Bisher besitze ich von alverde das ein oder andere dekorative Produkt. Jedoch noch keinen Lippenstift. Ich griff als erstes „Berry“, swatchte ihn, dachte „Och, sieht schön aus. Der wär doch was.“ und nahm ihn auf dem Weg zur Kasse auch mit. 

Und weil ich ihn so gern hab, mache ich euch mit ihm kurz bekannt ;-)


Der Lippenstift steckt in einer grünen Hülse ohne viel Schnickschnack.


Wenn man „Berry“ so ansieht, dann vermutet man eher einen sehr kräftigen beerigen Ton. Aber nee, der kann auch ganz sanft ;-)


Für den Swatch habe ich ihn zweimal Aufgetragen. Die Farbe ist nicht so kräftig wie erwartet, was mir aber sehr gut gefällt. Ich gehe nämlich immer noch davon aus, dass mir knallige Farben nicht so stehen. 






Ein sehr schöner und nicht zu auffälliger Farbton, der perfekt zu meinen fast frisch gefärbten Haaren passt.

Fazit
Ja, "Berry" und ich mögen uns und unsere Beziehung geht über einen Swatch bei dm hinaus. Das schaffte bisher keiner in seiner Kategorie. Er eignet sich nicht nur für einen schönen Alltagslook, sondern ist auch perfekt für ein nettes Abendessen mit dem Liebsten.

Wie gefällt euch "Berry"? Wäre er auch etwas für euch?

Liebe Grüße
von eurer


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Liebe Nicole, der Lippenstift steht dir sehr gut (: !
    Ich habe ja seit neustem einen der Smoothing Lipsticks von alverde und mag den auch sehr! Nur der Duft ist mir fast ein bisschen zu intensiv. Wie ist es bei deinem? Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Theresa :-)
      Mein Lippenstift ist geruchsneutral. Pflegt deiner denn auch gut? Berry ist zwar sehr hübsch aber auf den Lippenbalsam mag ich nicht verzichten.

      Löschen
    2. Ich finde ihn sehr pflegend (: ...da ist ja auch so ein Pflegekern in der Mitte.
      Und es gibt auch eine dunklere Farbe, falls du etwas in Richtung Berry suchst (: .
      Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Hübsch, die Farbe gefällt mir sehr gut. Scheint eine schöne Alltagsfarbe zu sein. Das Rouge in Dizzy Peach liebe ich übrigens auch heiß und innig. Manchmal sind gerade die Dinge, von denen es man am wenigsten erwartet, die, die einem am Ende am meisten begeistern. Ich kenne das. :)

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, "Berry" geht immer :-) Ich mag diese positiven Überraschungen sehr! Über den anderen Fehlkauf ärgere ich mich daher nicht mehr so sehr ;-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Der ist hübsch, der könnte auch was für mich sein. Werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen! Ach ja, und er steht Dir wirklich ausgezeichnet!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen