[TAG] One lovely Blog – 7 Fakten über mich

15:30:00

Nessie von Keep Calm and Think Green hat mich mit dem One Lovely Blog Award getaggt. Weil ich solche Sachen sehr gerne mag folgen heute   meine Antworten. 


Die Regeln

1. Du verlinkst die Person, die dich nominiert hat
2. Du schreibst die Spielregeln auf, und holst dir hier   
    den Banner
3. Du veröffentlichst 7 Fakten über dich
4. Du nominierst 7 weitere Blogger


1) Ich kann als Beautybloggerin mit meinem Eyeliner keine gerade Linie ziehen. Muss am Liner liegen, nicht an mir ...

2) Ich habe Bibliothekswesen studiert. 

3) Ich habe noch nie (!) einen "Tatort" gesehen. Trotzdem hat der Sonntag Abend für mich einen Sinn ;-)

4) Bevor ich aus dem Haus gehe muss ich dreimal nachschauen, ob der Herd ausgeschaltet ist und die Stecker der Küchengeräte gezogen sind.

5) Als die Twilight-Saga noch nicht populär war, habe ich in Köln eine Lesung von Stephenie Meyer besucht und mir "Twilight" von ihr signieren lassen. Ich warte noch auf DEN Moment, um das Buch für ein paar Millionen bei eBay zu verticken ;-)

6) Egal wie müde ich bin oder wie spät es ist, wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme packe ich immer als erstes meinen Koffer aus. 

7) Seit meinem Umzug in den Norden vor sechs Jahren besitze ich keinen Fernseher mehr. Ich vermisse ihn bis heute nicht! Dafür lese ich sehr viel auf meinem kindle. 

Was haben denn

und

über sich zu berichten? :-)

Liebe Grüße
von eurer

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das liegt definitiv am Liner ;)
    Vielen Dank für's Nominieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich bin sehr gespannt auf deine Fakten :-)

      Löschen
  2. Ja ... ich kann auch keinen Lidstrich ziehen. Liegt auch nicht an mir ;-)))
    Und den Tick mit dem Kontrollieren habe ich leider auch: Zuhause aber zum Glück nur, wenn wir länger mal nicht da sind. Dafür aber auf Arbeit, jeden Feierabend muss ich zweimal kontrollieren, ob der PC auch WIRKLICH aus ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön, ich bin nicht allein damit ;-)
      Schlimm, oder? Wenn wir alle aus dem Haus gehen schicke ich meinen Mann zum "Nachgucken" :-)

      Löschen
  3. Liebe Nicole
    Danke fürs Nominieren:-)
    Bibliothekswesen - toll! Ich liebe Bibliotheken. Besitze schon seit ich denken kann eine Bib-Karte und nutze diese auch rege. Ich liebe es mich durch Bücher zu stöbern:-) Und als Highlight durfte ich während meines Studiums als Nebenjob in der Fachbereichs-Bibliothek arbeiten.
    Das mit dem Eyeliner dachte ich früher auch mal. Übung, Übung, Übung;-)
    Aber wir sind doch alles nur Menschen.
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr löblich :-) Dann kennst du dich ja aus in der "Materie" ;-)
      Ich bin manchmal so ungeduldig und verliere die Lust, mich länger als ein paar Minuten mit dem Lidstrich zu beschäftigen. Denke irgendwann wird das vielleicht was ;-)
      Ich freue mich auf deine Fakten :-)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Kein Fernseher! Find ich super! Was hat dich dazu gebracht? Schaust du dann nicht mal Filme auf DVD?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine spontane Entscheidung. In meinem WG-Zimmer war kein Platz für einen Fernseher, daher blieb er bei meinen Eltern :-) Seit dem ich zwei Kinder habe komme ich so gut wie gar nicht mehr dazu Serien oder Filme zu schauen. Dafür lese ich dank dem kindle unheimlich viel oder werde bald auch mal wieder ins Kino gehen. Mein Mann vermisst es ihn zum Glück auch nicht :-)

      Löschen
  5. Toll, dass Du mitgemacht hast! :-) Da benutzen wir bestimmt den gleichen Liner, meiner zickt nämlich auch :-D
    Liebe Grüße,
    Nessie

    AntwortenLöschen