Aufgebraucht und Nachgekauft ?! - März 2015

18:10:00

Das Jahr hat doch erst begonnen und nun haben wir schon April ...

Folgende Produkte habe ich im März aufgebraucht:

Körperpflege

Wolkenseifen Deocreme Weekender 25 ml / 5,50 €
Seit knapp einem Jahr benutze ich nun schon Deocremes und bin begeistert! "Werkender" sorgt bei mir für einen schönen frischen Duft unter den Achseln, der den ganzen Tag anhält. Selbst das kleine Döschen ist unglaublich ergiebig und hielt bei mir über mehrere Monate.
Nachkaufprodukt?
Schon geschehen. Erst letzens habe ich meinen Vorrat wieder aufgestockt.

alverde Body Butter Genießer-Traum und Süßer Traum 50 ml / aus einem limitierten Weihnachtsset für 2,95 € 
Mein Vorrat neigt sich langsam dem Ende zu aber das ist völlig in Ordnung. Im Sommer ist mir eine Body Butter zu reichhaltig. 
Nachkaufprodukt?
Da beide Produkte aus einer Winter-LE sind, werde ich sie mir wohl erst wieder zur Weihnachtszeit kaufen. Sofern es sie wieder geben wird ;-)

Dr. Hauschka Zitronen Lemongrass Körpermilch 10 ml / 2,00 €
Eine herrlich erfrischende Körperlotion, die ich im letzen Jahr dank meines Adventskalenders von Dr. Hauschka kennen gelernt habe.
Nachkaufprodukt?
Schon längst geschehen ;-)

Dr. Hauschka Lavendel Sandelholz Körperbalsam 10 ml / 2,00 €
Ein kleines Anti-Streß-Helferlein mit einem sanften und sehr angenehmen Lavendelduft. 
Nachkaufprodukt?
Vorerst nicht.

Weleda Dehnungsstreifen Pflegeöl 50 ml / 9,95 € 
Von diesem Öl habe ich noch zwei oder drei Back-Ups aus diversen Beautytauschaktionen. Zum Glück, da es vom Markt genommen wurde. Nach der Geburt habe ich es ca. ein halbes Jahr jeden Abend überwiegend an meinem Bauch angewandt und sanft einmassiert. Nach ca. drei Monaten konnte ich erste Erfolge sehen. Die strapazierte und überdehnte Haut wurde langsam glatter und fühlte sich nicht mehr so runzelig an. 
Nachkaufprodukt?
Ich habe noch genug :-D Außerdem nicht mehr möglich.

Cattier Cremedusche Grüner Tee 200 ml / 7,99 €
Was bin ich froh dieses Duschgel endlich aufgebraucht zu haben. Ich mochte den Duft gar nicht und habe es daher als "Rasierschaum" für die Beine genommen.
Nachkaufprodukt?
Nein.

Haarpflege

Sante Glanz Haarspülung 150 ml / 4,99 €
Meine erste NK-Spülung und insgesamt die beste Haarspülung überhaupt. Da können selbst konventionelle Produkte aus dieser Kategorie nicht mithalten. Die Haare fühlen sich nach Gebrauch sehr weich an und haben einen tollen Glanz.
Nachkaufprodukt?
Ja.

Gesichtspflege

Pai Skincare Lotus & Orange Blossom Tonic 50 ml / 38 €
In meiner Abendroutine habe ich euch den Toner bereits vorgestellt. Da hatte ich mich endlich an den Duft gewöhnt und nun ist das Fläschchen leer ;-) Erfrischend war dieses hochwertige Wässerchen und eine gute Vorbereitung für die nachfolgende Pflege. Laut Pai soll es Rötungen vermindern, was ich nach einem Anwendungszeitraum von drei Monaten nicht feststellen konnte.
Nachkaufprodukt?
Eher nicht. Viel lieber würde ich den Rice Plant & Rosemary BioAffinity Toner von Pai ausprobieren.

Martina Gebhardt Salvia Maske 15 ml / 5,90 €
Die Konsistenz dieser Maske war ein wenig flüssiger als gedacht, trotzdem ließ sie sich gut auftragen. Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut sehr frisch und gereinigt an. Und auch entzündete Stellen beruhigten sich schnell. 
Nachkaufprodukt?
Hmmm, der Sofort-Effekt ist zwar da gewesen aber langfristig konnte ich leider keine Verbesserung feststellen. Daher erstmal kein Nachkauf.

Paula's Choice Earthed Source Toner / Probe
An mehreren Abenden habe ich mit drei Sachtes des Toners getobt. Obwohl kein reines NK-Produkt hat es mir sehr gut gefallen. Da es im Rahmen der Glamour Shopping Week im Online-Shop von Paula`s Choice 20% Rabatt auf alles gibt, habe ich mir den Toner als Fullsize nachgekauft und werde ihn sicherlich bald vorstellen.


Kennt ihr eines der Produkte? Wie sind eure Erfahrungen mit der Salvia Maske?

Ich wünsche euch frohe Ostern!

Liebe Grüße
von eurer

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Sante Spülung ist auch meine Liebste :) Kaufe sie seit Jahren. Aufgeschnitten habe ich sie allerdings noch nie. Sollte ich vielleicht mal ausprobieren :D

    Von MG bin ich "geheilt" und kaufe nichts mehr.

    Deocremes nehme ich ja auch schon lange, auch die von Wolkenseifen. Weekender war allerdings immer ein Duft, den ich gar nicht mochte, schon gar nicht an mir. Meine liebsten Düfte von Wolkenseifen sind Perfect Day und Traumstunden. Ich verwende aber seit einiger Zeit nur noch die duftfreie Ponyhütchen Deocreme, um sie zu testen. Was soll ich sagen: ich finde sie super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hole aus den Tuben immer alles raus und bin oft erstaunt, wieviel tatsächlich noch drin ist. Manchmal reicht es noch für ein bis zwei Anwendungen ;-)
      Oh, du hast mit MG also keine guten Erfahrungen gesammelt?
      Von Ponyhütchen habe ich auch eine Deocreme. Allerdings sagt mir der Duft nicht zu und die Konsistenz gefällt mir nicht so sehr. Sie lässt sich nicht gut verteilen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich kenne die Sante Glanzspülung. Damals hab ich eine Tube gekauft und benutzt und fand sie auch gut, aber ich habe mich so über die Siegelflut geärgert, dass ich sie nicht nachkaufe. Da bleibe ich bei Alverde (pinker Deckel), die ist von der Wirkung bei mir absolut vergleichbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das Hibiskus-Shampoo ist schon so toll. Da müsste ich die dazugehörige Spülung wohl auch ausprobieren.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Sante Spülungen halte ich auch für die Besten überhaupt. Über die Salvia Maske gibt es eine Review auf meinem Blog - falls es Dich interessiert;) die Zitronen Body Lotion hört sich gut an - mal schauen ob ich die teste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, noch ein Fan der Spülung :-)
      Hab deine Review gelesen und kommentiert ;-)
      Die Hauschka Bodylotion ist leicht und ideal für den Frühling/Sommer.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Sante-Spülung muss ich auch noch mal ausprobieren; im NK-Bereich bin ich Condi-mäßig ja leider noch nicht glücklich geworden.
    Die Alverde-Weihnachtsbutter(n) leere ich ich gerade...mir sind sie leider nicht reichhaltig genug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf diese Spülung gefällt mir noch die von Madara. Aber selbst die kommt da nicht ran.
      Witzig, du hast also auch einen Vorrat der Bodybutter? :-D

      Löschen
  5. Liebe Nicole (:
    Ich habe die Salvia Maske vor Kurzem selbst geleert und liebe sie! Ich werde die definitiv nachkaufen. Besonders toll finde ich, dass sie sogar ganz gut in die Haut einzieht anstatt sie auszutrocknen.
    Mhhh...der Dr. Hauschka Duschbalsam Zitrone Lemongrass hat mir auch sehr gut gefallen (: .
    Die Sante Haarspülung hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm...ich werde sie mir aber bei Gelegenheit mal näher ansehen (: . Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen