Neues auf dem Blog

15:15:00

Nach wie vor wird es auf meinem Blog Reviews und Previews geben und darüber hinaus packe ich mit euch auch weiterhin meine Food und Beauty Boxen aus. Ich habe bereits eine neue Foodbox im Visier, die ich euch voraussichtlich im April das erste Mal vorstellen werde.

Meinen Blog werde ich zukünftig um die Bereiche "Genuss" und "Naturkosmetik für Kinder" erweitern.

Naturkosmetik für Kinder
Dieser Bereich liegt mir sehr am Herzen. Es wird Produktvorstellungen für Körper- und Gesichtspflege geben, worunter auch das wichtige Thema Sonnenschutz fällt. Auf Instagram hatte ich euch bereits ein interessantes Buch über Ätherische Öle für Kinder gezeigt. Damit werde ich mich ebenfalls intensiver beschäftigen.


Genuss

Da ich täglich frisch koche und gerne neue Gerichte ausprobiere und in Zeiten von mangelnden Ideen auch auf Klassiker zurückgreife, werde ich hin und wieder ein Rezept an euch weitergeben. Bitte erwartet keinen total durchgestylten Cupcakes oder exklusive fein angerichtete Lachsschnittchen. 
Ich bin kein Foodblogger, ich "mache" in Naturkosmetik ;-)

Ich freue mich auf diese neuen Themenbereiche!

Liebe Grüße
von eurer



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die beiden neuen Kategorien finde ich super. Ich bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Das hört sich ja super an. Hört sich beides toll an und ich freue mich schon auf deine zukünftigen Berichte! Gerade über NK für Kinder liest man kaum etwas...
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen