Shades of Grey

14:18:00

Sagen wir mal so, ich lese viel, meist Thriller und Krimis und manchmal sind auch so "Knaller" wie Charlotte Link darunter (man muss das Gehirn auch mal im Leerlauf entspannen lassen). Aber nachdem ich die Leseprobe von 50 Shades of Grey fertig hatte, habe ich es schon sehr bedauert, die paar MB auf meinem kindle für diesen Mist vergeudet zu haben. 

Umso mehr erfreute ich mich an dem schönen Blogpost von Fräulein Immergrün, die ihre Shades of Grey vorstellt. 

Kommen wir nun zu meinen noch sehr jungräulichen Shades of Grey, die endlich mal mehr benutzt werden wollen.



benecos Natural Duo Eyeshadow Clouds
Der Lidschatten trägt seinen Namen zu recht. Neben diesem schönen himmelblau enthält er einen sehr hellen semi-matten grau Ton.

neobio Eyeshadow Duo 01 Rose Diamond 
Auf den ersten Blick wirkt die dunkle Nuance aus diesem Duo bräunlich. Doch handelt es sich um ein dunkles mattes grau.

Terra Naturi Baked Eyeshadow 03 metallic grey
Zum Glück wurde der gebackene Lidschatten ausgelistet und war somit ein Schnäppchen. Ich hätte mich sonst sehr geärgert. Beim Auftragen krümelt er ganz furchtbar und "metallic" ist das keineswegs.


alverde Loser Lidschatten 40 Brilliant Silver
Ein hübsches Pülverchen in einer schimmernden grau-silbrigen Farbe. 

Alterra Liquid Eyeliner 03 Grey Metallic
Mit Eyelinern im Allgemeinen verbinde ich eine schwierige Beziehung. Na, das passt ja jetzt perfekt zum Thema ;-) Wir versuchen es immer wieder und einer ist stets enttäuscht. Entweder der Liner, der sich mehr Einsatz von mir wünscht oder ich, die zu zaghaft mit ihm umgeht und das gewünschte Ziel verfehlt. Mit diesem hier von Alterra möchte ich einen neuen Versuch wagen.

v.l.n.r. benecos, neobio, Terra Naturi, alverde, Alterra



Wie gefallen euch meine Shades of Grey?

Liebe Grüße 
von eurer
Nicole

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Eyeliner von Alterra gefällt mir sehr gut. Ich habe allerdings auch eine eher durchwachsene Beziehung zu Eyelinern. Ich bin meist zu zittrig, um einen sauberen Strich hinzubekommen. Andererseits finde ich einen Lidstrich aber sehr schön und meiner Meinung nach rundet er das AMU irgendwie ab. Aber halt nur, wenn er gut gemacht ist. Nun ja, ich bin am üben ;-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich schöne Sachen dabei.Da ich nur Silberschmuck trage, passt das ganz gut dazu. Den Alverde Lidschatten finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen