Ausgepackt - Hirschel Cosmetic Beauty Box Januar 2015

09:05:00

Meine monatliche Hirschel Beauty Box wollte ich euch schon längst vorgestellt haben. Im Dezember gab es natürlich auch eine aber durch Weihnachten und Urlaub ist sie bei mir in Vergessenheit geraten. Seit Mitte der Woche ist hier leider wieder die Erkältungswelle ausgebrochen und hat mich auch erwischt. Husten, Schnupfen  und Fieber geben sich die Klinke in die Hand. Sommer, wo bist du? Daher packe ich mit euch endlich die Box aus. 

Nachdem mein Fazit für die aktuelle Biobox Beauty & Care zwischen "durchwachsen" und "worst case" ausfiel, stufe ich die Beauty Box der Parfümerie Hirschel unter "solide, mit ordentlich Luft nach oben ein". 

lavera basis sensitiv Creme 150 g / 4,95 €
Eine Zeitlang gehörte die Creme zu meinen Winter-Lieblingen. Einmal wegen dem angenehmen Duft und der guten Pflegewirkung. Von der Konsistenz her ist sie relativ fest, lässt sich auf der Haut aber gut verteilen. Es dauert einen Moment bis sie eingezogen ist. Danach fühlt sich meine Haut schön weich an.


lavera basis sensitiv Handcreme 75 ml / 2,95 €
Die Handcreme zieht schnell ein und hinterlässt geschmeidige Hände ohne lästigen Fettfilm. Meine absolute Nr. 1 bei den Handcremes.


lavera basis sensitiv Cremedusche 150 ml / 2,99 €
Haut mich jetzt nicht vom Hocker aber da die basis sensitiv Reihe dieses Mal thematisch im Vordergrund steht, seht dieses Produkt ganz gut rein.

Weleda Citrus Erfrischungsöl 10 ml / 1,95 €
Toll, passt perfekt zur Bodylotion aus der biobox ;-) Für mich gehört dieses Produkt eher in die Sommermonate.

Stapeler Pflege-Ei 74 g / 5,49 €
Hmmm, erinnert mich an eine Osterkerze ;-) Jedenfalls musste ich dieses Ei natürlich sofort ausprobieren. Wie funktioniert das denn? Nach dem Händewaschen die Hände kurz abtrocknen, so dass sie noch leicht feucht sind und das Ei wie ein Stück Seife benutzen. Es bildet sich ein leichter Film, der zügig einzieht. Die Hände fühlen sich danach ganz gut an. 

Zwei Pröbchen durften auch nicht fehlen:
Primavera Beruhigende Augencreme und ein Pflegeshampoo von Schoenenberger
Fazit
Auch wennn diese Box sehr lavera und pflegelastig ist, finde ich sie in Ordnung. Die meisten Produkte kenne ich und es sind sogar zwei Favoriten dabei, die ich euch wirklich empfehlen kann. Für die nächste Box wünsche ich mir mal wieder etwas Dekoratives. 

Liebe Grüße
von eurer
Nicole

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Box ist ja wirklich sehr lavera-lastig. Da ich die basis sensitiv Reihe aber auch sehr gern mag wäre es für mich auch kein Problem gewesen (: ...Aber ein bisschen mehr Abwechslung, oder wie du schreibst mal etwas dekoratives, wäre bestimmt schöner! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Dezember-Box waren ein Lidschatten und ein Lippenstift drin. Das wäre für eine der kommenden Boxen prima :-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Das Ei ist ja witzig. Das würde ich auch gerne mal ausprobieren. Da ich Lavera persönlich gerne mag, wäre diese Box ganz nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Hast du die FebruarBox auch schon bekommen ? Meine ist noch nicht angekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    nein, leider auch noch nicht. Die letzte kam ja auch sehr spät. Ich warte noch bis zum Ende der Woche und dann horche ich bei Sven nach.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Und? Hat was hat Sven geantwortet? Ich habe auch danach gefragt aber noch keine Ware enthalten... bin ziemlich enttäuscht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab wohl große Verzögerungen bei der Auslieferung seitens DHL. Bitte melde dich nochmal bei Sven. Ich habe ihm geschrieben, dass eine meiner Leserinnen ihre Box ebenfalls vermisst.

      Löschen
  6. Die Box ist - wie immer - super, grandios. .. einfach WOW ! Es hat etwas gedauert aber... DHL... Bin absolut begeistert!

    AntwortenLöschen