Aufgebraucht und Nachgekauft ?! - Januar 2015

22:33:00

Im Januar sind wieder ein paar Sachen leer geworden. Darunter auch ein sehr ergiebiges konventionelles Make-Up Produkt.


Gesichtspflege
Pai Skincare Camellia & Rose Gentle Hydrating Cleanser, 25 ml
Anfangs war ich ein bisschen skeptisch, ob der Cleanser alles "runterbekommt". Er schafft es tatsächlich und macht eine schöne weiche Haut. 
Pai Skincare Lotus & Orange Blossom BioAffinity Skin Tonic, 12ml 
Obwohl mir der Geruch immer noch nicht so ganz gefällt, bin ich von dem Toner überzeugt. Er erfrischt und ist eine tue Vorbereitung für meine nachfolgende Pflege. 
Eine ausführliche Review zu beiden Produkten findet ihr hier
Nachkaufprodukte? 
Definitiv und auch schon passiert ;-)


mawiLove 02 Serum Repair Capillary Flavonoid, 3 ml
Ein schönes und ergiebiges Serum, mit dem ich bereits nach wenigen Anwendungen erste kleine Erfolge erzielen konnte. Zur Review geht es hier lang.
Nachkaufprodukt? 
Ja, bestimmt. Es steht schon auf meiner Wunschliste.

Körperpflege
lavera Chocolate Fantasy Duschbalsam, 150 ml
Der Duschbalsam riecht lecker nach Schokolade und hat mich schon durch die Weihnachtszeit begleitet. 
Nachkaufprodukt?
Leider eine Limited Edition und da ich erstmal genug Duschgele und -balsame von lavera habe, besteht kein Bedarf es nachzukaufen.

Haarpflege
alverde Feuchtigkeits-Shampoo Aloe Vera Hibiskus, 200 ml
Ich liebe dieses Shampoo, denn es pflegt die Haare und versorgt sie gut mit Feuchtigkeit. Noch dazu duftet es angenehm und ist sehr ergiebig. Echte Konkurrenz für mein Apfelshampoo von lavera.
Nachkaufprodukt?
Ja, der Nachfolger ist bereits in Gebrauch :-)

Dekorative Kosmetik
Clinique Blended Face Powder, 35 g 
Na, was haben wir denn da? Keine Naturkosmetik? Hmmmm … Dieses Puder ist unglaublich ergiebig und selbst bei täglicher zweimaliger Anwendung bin ich bisher ca. ein Jahr (!) damit hingekommen. Es mattiert sehr gut und hält sehr lange. Leider kein NK-Produkt. Alternativ teste ich mich durch Mineral Foundations, experimentiere mit der neuen Foundation 03 von Dr. Hauschka und benutze BB Creams. Das neue Make-Up von Und Gretel hat es mir auch sehr angetan. Sagen wir mal so, in diesem Bereich wird mir nicht langweilig ;-) 
Nachkaufprodukt? 
Nein, aber ich habe aus meiner Vor-NK-Zeit noch ein Back-Up hier. Wahrscheinlich werde ich es vertauschen oder verschenken.


Weggeworfen
Cocoa Kona Coffee Body Scrub, ca. 400 ml
Ja, leider hat mein geliebtes Kaffeepeeling von 100% Pure einen Pelz bekommen. Da ich keine Lust auf Kuscheln hatte, wanderte die fast aufgebrauchte Packung in den Müll. Eine ausführliche Review findet ihr hier. 
Nachkaufprodukt?
Im Moment eher nicht. 

Was habt ihr im Januar aufgebraucht und eventuell nachgekauft?

Liebe Grüße
von eurer
Nicole

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hach, das Mawi Love spricht mich auch an! Im hiesigen NK-Laden gabs aber keine Proben, die haben noch keine vom Hersteller erhalten, da muss ich noch warten. Auf gut Glück kaufen ist es mir definitiv zu teuer!
    Das Alverde Shampoo war damals mit süßen 16 mein erstes NK Produkt und ich werde fast sentimental, wenn ich das wo sehe :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade! Bei dem Preis muss man das tatsächlich vorher testen. Ich glaube du hattest mich letztens gefragt warum ich das Anti-Red-Serum von Pai nicht so mag. Mir gefällt die Konsistenz von mawiLove besser, da es ruck zuck einzieht und ich nach so kurzer Zeit schon ein Ergebnis sehen konnte.
      Hehe, mein erstes NK Produkt war eine Tagescreme von Börlind.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Okay, Börlind wäre mir mit 16 zu teuer gewesen, daher wurde es eben Alverde *lach*
      Danke für den Vergleich!

      Löschen
  2. Ich habe im Januar auch so einiges aufgebraucht. Zum Beispiel ein Körperpeeling von love me green. Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich das nachkaufe. Obwohl ich eigentich kein Fan von Körperpeelings bin, hat dieses es mir wahrlich angetan ...
    Die Produkte von pai klingen sehr interessant. Darauf werde ich mal einen genaueren Blick werfen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von love me green habe ich ein paar Produkte hier. Sie riechen mir leider zu intensiv :-/
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. "Da ich keine Lust auf Kuscheln hatte...*lach* Sehr schön geschrieben :)
    Das Feuchtigkeitsshampoo klingt gut, aber ich habe vor kurzem das von dir ebenfalls erwähnte Apfelshampoo von Lavera (dank einer Probiergröße, mit dem ich toben konnte ;)) für mich entdeckt und bleibe erst einmal dabei.

    Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-) Freut mich sehr, dass du das Apfelshampoo magst! Meins wird bald leer aber ich hab noch so viel Shampoo, was ich erst noch aufbrauchen muss ....
      Liebr Grüße :-)

      Löschen