Nur mal kurz weg - Blogpause

10:56:00

Kommende Woche gibt es eine kleine Blogpause, in der ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen werde. Aber keine Sorge, schon übernächste Woche bin ich wieder für euch da :-)


Beautymäßig werde ich aber nicht ganz untätig sein ;-) Ich habe meine Pflegeroutine auf die nachfolgenden Produkte umgestellt und werde sie euch bald ein bisschen genauer vorstellen.




Worauf ich in der kommenden Woche noch gespannt bin:


Von alverde gibt es passend zur fünften Jahreszeit eine neue LE, mit der sich die komplette Familie nach Herzenslust an Rosenmontag oder Karneval in Krippe/Kindergarten/Schule anmalen kann. Vor zwei Jahren hatte ich für meinen Marienkäfer aus einer ähnlichen alverde LE schwarze Schminke geholt und fand die Qualität, Deckkraft sowie Haltbarkeit überzeugend. Ich werde mich für meine Zwerge eindecken ;-)

Und noch eine Neuigkeit: Am 17. Januar findet in Berlin der Launch von "Und Gretel" statt. Laut eigener Aussage handelt es sich bei dieser dekorativen Kosmetik um "Natural & Organic Make-up with a Fashion Heart and a Pure Soul". Ich bin schon sehr gespannt!

Von Leo & Lilo gibt es eine Kamelien-Handcreme, die ich ebenfalls für euch testen werde. 

Und in der kommenden Woche kommt noch meine Biobox Food&Drink, auf die ich schon sehr gespannt bin.

Ihr dürft euch also auf einige Reviews und Ausgepackt Posts freuen ;-)

Liebe Grüße

von eurer 

Nicole

You Might Also Like

2 Kommentare