Frohes Neues und auf Schnäppchenjagd bei Zuii

07:46:00

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Egal ob gemütlich zu Hause, mit Freunden auf einer Party oder vielleicht sogar schlafend im Bett ;-) Silvester hat für mich in den vergangenen Jahren ein wenig an Bedeutung verloren. War ich in jüngeren Jahren noch ganz wild darauf zum Jahresende DIE Party zu feiern, lasse ich es mittlerweile etwas ruhiger angehen. Gestern habe ich es mir bei unserem traditionellen Fondue mit meiner Familie gemütlich gemacht und bin relativ zeitig mit meinen beiden Zwergen schlafen gegangen. Pünktlich zum Jahreswechsel war ich wieder putzmunter und konnte das Feuerwerk bewundern. 
Der gestrige Tag war wider erwarten erfüllt von Sonnenschein und voller Tatendranges machte ich mich nach einem Spaziergang auf, ein wenig auf- und umzuräumen und auszumisten. Das tat unheimlich gut. 

In meinem heutigen Post gibt es keine ausführliche Review. Vielmehr möchte ich euch von meinem unfassbaren Schnäppchen von Zuii berichten. Moment mal?! Schnäppchen? Zuii? Das passt nicht so ganz zusammen ... Wer von euch die Produkte von Zuii kennt weiß, dass es sich dabei um hochwertige Naturkosmetik aus Australien handelt. Von der Qualität konnte ich mich bereits durch meine Zuii Foundation überzeugen. 

Kurz vor Weihnachten gab es im Online-Shop von Zuii einige originelle Aktionen. An einem Tag gab es zu unterschiedlichen Uhrzeiten je ein Produkt für nur $1. Der Clou, es wurden nur kleine aber dafür eindeutige Hinweise gegeben, um welche Nuance es sich dabei handelt. Des Weiteren gab es an einem anderen Tag einen Mini-Primer oder einen Lidschatten zu jeder Bestellung. Die beste Rabattaktion habe ich jedoch nur per Zufall mitbekommen.  Von 3 Uhr an (ja, mitten in der Nacht. Man bedenke die Zeitverschiebung ;-) ) gab es innerhalb eines Zeitraums von 40 Minuten gab es bei Zuii einen sensationellen Rabatt von 40% auf alles! Als ich auf Instagram davon las, blieben mir für eine mögliche Bestellung nur noch 20 Minuten. Also überlegte ich nicht lange, packte zwei Produkte in den Warenkorb, bezahlte und konnte mein Glück nicht so ganz fassen. Ich entschied mich für die wunderschöne   Quad Eyeshadow Lidschatten Palette in der Nuance Natural (Reviews bei Tried it Out und Beautyjagd) den Primer (Reviews bei Frau Wuselig und Pura Liv). Trotz Shopping war mein Einkauf ein Schnäppchen :-)

Nach ca. 14 Tagen schon kam ein kleines Päckchen von Zuii bei mir an. Es lag neben den Produkten noch ein kleiner handgeschriebener  Zettel dabei.

Ich hoffe Zuii wiederholt diese Aktion irgendwann wieder ;-) 

Wie habt ihr Silvester verbracht?

Ich wünsche euch viel Freude, Gelassenheit, Gesundheit und Liebe für 2015! 

Liebe Grüße 
von eurer 
Nicole


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hach, du Glückspilz (: ...ich hoffe auch, dass sich die Aktion wiederholt (: ...hattest du Probleme mit dem Zoll?
    Ich schleiche immer wieder um die Zuii Lippenstifte herum. Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das Päckchen kam ohne Probleme durch den Zoll. Ein paar Monate davor hatte ich mir bei Zuii Proben bestellt und die sind tatsächlich beim Zoll hängengeblieben. Es gibt zu viele schöne Produkte von Zuii ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, das ist wirklich eine tolle Aktion. Die hat sich für dich ja richtig gelohnt.

    AntwortenLöschen