Ausgepackt - brandnooz Januar 2015

14:20:00

Heute kam meine neue brandnooz Box. 

Und das war drin:

Maggi Kochgenuss Pur „Bratensauce 2x25 g, 1,29 € 
In der Dezember-Box war schon so etwas ähnliches drin und ich fand es ganz furchtbar. Ich hatte es aufgemacht und nicht benutzt, da mir die Konsistenz und der Geruch überhaupt nicht zugesagt haben. Da ich täglich frisch koche und wenn überhaupt Bio-Gewürzmischungen benutze, kommt so ein Produkt für mich nicht in Frage. 

HARIBO Waldgeister 200 g, 0,99 € 
Die Tüte kam natürlich nicht geöffnet bei mir an ;-) Ich liebe Haribo und musste sofort probieren. Waldmeister mag ich nicht so gerne aber Himbeere schmeckt mir umso mehr. 

funny-frisch Double Erdnuss Flippies 200g, 1,99 € 
Erdnussflipps sind nicht so meins aber mein Mann freut sich darüber. 

Berentzen Apple Bourbon, 3x 0,02 l
Diese kleinen Fläschchen werden verschenkt, da ich im Moment keinen Alkohol trinke und mein Mann sowas auch nicht so gerne trinkt. 

Alpro Kokosnussdrink Original 1 l, 2,69 € 
Über den Kokosnussdrink habe ich mich sehr gefreut. Ich bin gespannt wie er schmeckt. 

Dreh und Trink „Zitrone-Limette“ 200 ml, 0,59 € 
Das es diese Flaschen noch gibt … Erinnert mich an früher, wobei ich ja noch nicht so alt bin ;-) 

KRÜGER Tea Latte „Rooibos“, „Pfefferminz“, „Schwarztee“ je 8 Portionen, je 2,59 € 
Ich bevorzuge frischen Tee, bin der Sorte „Rooibos“ jedoch nicht abgeneigt. Die beiden anderen Packungen werde ich verschenken. 

Leibnitz Waldtiere 125 g, ? €
Mein Zwerg wollte sofort probieren ;-) Merkwürdigerweise taucht dieses Produkt nicht in meinem digitalen Beileger auf. Egal, ich freue mich darüber. 

Fazit 
Mir gefällt diese Box richtig gut. Bis auf die kleinen Berentzen-Fläschchen und das Glibberzeug von Maggi ist für jeden etwas dabei. 

Gefällt euch die Box?

Liebe Grüße
von eurer
Nicole

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Nicht so.^^ Solche Boxen reizen mich zwar immer, aber ich bin bei Essen doch etwas pienzig. Entsprechend hätte ich mich wohl auch nur über Alpro gefreut. Tee trinke ich auch lieber frisch und alles andere erscheint mir eher wie nur leicht geändert. Die Butterkeks-Tiere gibt's ja schon, Haribo hat auch nur neue Form/Geschmack,...die Plastikflaschen erinnern mich auch an meine Kindheit^^. Was an den Erdnussflips so neu ist, erschließt sich mir allerdings so gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann meint die Erdnussflips schmecken tatsächlich aromatischer und anders als die normalen. Ich hoffe er lässt mir noch ein paar zum Probieren über. Im Grunde hast du recht: alles ist schonmal irgendwie dagewesen oder nur verändert. Dennoch mag ich die Box gerne, da sie abwechslungsreich ist und auch mal Produkte dabei sind die ich vlt gar nicht regulär gekauft hätte. Die Biobox Food&Drink ist aber immer noch mein Favorit.
      LG

      Löschen
  2. Ich sehe diese Box immer wieder auf Blogs und ich muss sagen ich bin jedes mal wieder versucht sie mir auch mal zu bestellen, Lebensmittel find ich super :D
    Diese Box hätte ich zum größten Teil wirklich super, die Haribo Weingummi habe ich mir letztens beim Einkaufen mitgenommen, ich muss gleich immer testen wenn ich was neues sehe, also meistens ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, geht mir genauso :-) Ich bin auch immer neugierig neue Produkte aus dem Lebensmittelbereich auszuprobieren. Sich zusätzlich einmal im Monat überraschen zu lassen ist toll ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen