Ausgepackt - Biobox Food & Drink Januar 2015

22:12:00

Da bin ich wieder ;-) Wie einige von euch vielleicht auf Instagram gesehen haben, war ich auf der schönen Insel Rügen. Das Wetter war ähnlich wechselhaft wie in meiner Heimat aber ganz ehrlich, wenn ich Sonne will fahre ich nicht im Januar an die Ostsee ;-)



Wie in meinem Blogpause-Post (hier) angemerkt, war ich beautymäßig nicht ganz untätig und habe Erfahrungen mit den Pflegeprodukten von Pai Skincare sammeln können. Ich hoffe am Wochenende ein bisschen mehr Zeit zu haben, um an ausführlichen Berichten basteln zu können. 

Ach ja, ich wurde von der lieben Sabine von Frau Wuselig getagged und da stehen natürlich ebenfalls noch Antworten aus. 

Als ich am Sonntag nach Hause kam wartete bereits die aktuelle Biobox Food & Drink auf mich. 

Der Inhalt auf einen Blick:
 Und im Detail:
Davert - Mandelkerne 200 g, 4,99 €
Mandeln benutze ich gerne zum Backen oder ich esse sie einfach pur. Da ich letztens erst ein Rezept für selbst gemachte Mandelmilch bekommen habe, werde ich sie evtl. dafür nehmen. 

Herbaria - Eva Aschenbrenner Mono Kräuter 30 g, 4,99€
Die Kräuter sprechen mich auf Anhieb nicht an. Ich glaube Melissen-Tee habe ich noch nie zuvor getrunken. Dann wird es also Zeit ;-)

LantChips - Rosmarin 100 g, 2,29 €
Mein Mann und ich haben uns sofort auf die kleine Packung gestürzt und plötzlich war sie leer. Na so was!? Die Chips haben wirklich gut geschmeckt.

Byodo - mittelscharfer Senf 100 ml, 1,49 €
Von Byodo habe ich bereits Ketchup hier, der ebenso wie der Senf ein leckeres Produkt ist. Allerdings empfinde ich den Senf eher als mild. 

Naturata - Chocolat Dinkelkaffee 100 g, 3,99 €
Die Schokolade war richtig lecker, wobei der Kaffeegeschmack meiner Meinung nach noch ein bisschen kräftiger hätte ausfallen können. Ihr wisst ja, ich trinke keinen Kaffee, den Geschmack und den Geruch mag ich dagegen sehr. 

Lebensbaum - Teezeit zum Wärmen, 3,29 €
Den Namen dieses Tees finde ich für die kühlere Jahreszeit passend. Probiert habe ich ihn noch nicht.

Fazit
Eine schöne und solide Box. Bis auf die Kräuter haben alle Produkte meinen Geschmack getroffen.

Liebe Grüße
von eurer
Nicole

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Lustig; ich trinke und liebe Kaffee...und Schoko...im Mix mag ich sie dagegen gar nicht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das finde ich ja auch spannend :-)
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  2. Rügen - wie toll! Ich war zweimal als Kind da und möchte irgendwann mal nochmal dahin. Habe es so schön in Erinnerung!
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Insel ist wirklich wunderschön :-) Ich war zuletzt mit meinem Mann im Sommer 2010 auf Rügen und die Insel nun zu einer anderen Jahreszeit plus weniger Menschen zu sehen fand ich interessant. Sie bietet für jeden Geschmack etwas :-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen