Preview - Frozen Nature - die neue Limited Edition von alverde

14:29:00

Die ersten Schneeflocken fallen und funkelnde Eiskristalle zieren die Fensterscheiben. Passend zur winterlichen Idylle verleiht dir die neue Limited Edition Frozen Nature von alverde NATURKOSMETIK einen frostig-schönen Look und bringt dich auch an trüben Tagen zum Strahlen. Dank pflegender Texturen wird deine Haut in der kalten Jahreszeit nicht nur besonders gepflegt, die schimmernden Nuancen garantieren dir auch an den Festtagen einen glamourösen Auftritt!

Die neue Limited Edition Frozen Nature findest du vom 11. Dezember bis 07. Januar 2014 in deinem dm-Markt.

Bitte rechts runterscrollen, um die Bilder und den Text zu lesen. 
Die letzte alverde LE ist ja noch gar nicht so lange her (hier). Daher war ich ganz überrascht, dass die nächste LE fast nahtlos folgt. Auf den ersten Blick haut mich noch nichts so richtig vom Hocker. Ich werde mir nächste Woche vor Ort ein Bild machen und vielleicht kann mich das ein oder andere Produkt beim Swatchen doch noch überzeugen. 

Wie gefällt euch diese LE? Ist etwas für euch dabei?

Liebe Grüße
von eurer 
Nicole

Quelle: dm-Marken insider Newsletter

You Might Also Like

0 Kommentare