Eingekauft - Rabattaktion bei Hilla Naturkosmetik

10:51:00

Vor kurzem gab es bei Hilla Naturkosmetik eine schöne Weihnachtsrabattaktion, bei der ich nur schwer an mich halten konnte. Also bestellte ich ;) Viktoria von Beautyjungle hat noch dazu vom Tag der Offenen Tür im Laden berichtet. Sogar mit Swatchtes der interessanten Mineralfoundation von Uoga Uoga. Da konnte man auch noch die ein oder andere Kaufanregung bekommen ;)

Letzte Woche erreichte mich ein wirklich liebevoll gepacktes Päckchen. Was mich schob bei meiner ersten Bestellung bei Hilla positiv überrascht hat, war die handgeschriebene Dankeskarte von Sirrku. 


Diese schönen Sachen sind bei mir eingezogen:






Kivvi Mummy Tummy Body Marmalade, 120 ml 21,90 €
Um dieses Produkt bin ich schon eine Weile herumgeschlichen. Da meine zweite Schwangerschaft gerade Mal etwas mehr als ein halbes Jahr zurückliegt, benötigt meine Körpermitte noch eine Extra Portion Pflege. Die Body Marmalade soll die Haut nicht nur mit Feuchtigkeit versorgen, sondern auch das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen reduzieren. 

Kivvi Cinnamon Brown Sugar Body Scrub, 120 ml 17,90 €
Da ich ausgefallene Körperpeelings mag, hat mich dieses hier auf Anhieb angesprochen. Der Zimtgeruch passt auch perfekt zur Weihnachtszeit. 


FLOW Vanille-Orange Himalayasalz Körperpeeling, 300 ml 23,90 €
Zugegeben, nicht nur der Duft von Vanille und Orange, sondern auch die Beschreibung des Peelings haben mich neugierig gemacht. Das enthaltende ätherische Orangenöl soll die Haut pflegen und helfen im Körper angelagertes Wasser loszuwerden. Damit habe ich zwar nach meinen Schwangerschaften zum Glück keinerlei Probleme mehr, dennoch fühle ich mich an manchen Tagen doch ein wenig "aufgeschwemmt".


JOIK Augencreme mit Mangobutter und Arganöl, 15 ml 17,90 € 
Meine Augenpflege habe ich vor ein paar Tagen aufgebraucht. Und bei diesen mittlerweile doch recht kühlen Temperaturen benötige ich für meine Augenpartie eine Creme. Mit 15 ml werde ich erfahrungsgemäß lange auskommen.


Joik Lip Balm Choko-Mocca, 7 g 7,90 €
Als bekennender Lippenpflege-Junkie freue ich mich über diesen leckeren Neuzugang. 

Joik Milder Augen Make-Up Entferner, 50 ml 9,95 €
In meiner letzten Review (hier) habe ich euch dieses pflegende und noch dazu effektive Produkt vorgestellt. Ein Back-Up ist nie verkehrt.

Uoga Uoga Concealer Special agent 002,10 ml 8,80 €
Ich mag Concealer unheimlich gerne und schätze an dieser Art von Grundierung sehr, dass sie so vielfältig einsetzbar sind. 

Ich freue mich riesig über meine Bestellung und darauf die einzelnen Produkte ausgiebig zu testen. Das ein oder andere werde ich sicherlich hier auf meinem Blog ausführlicher vorstellen.

Habt ihr ebenfalls von der Weihnachtsrabattaktion Gebrauch gemacht? Welches meiner bestellten Produkte spricht euch an? Und zu welchem Produkt wünscht ihr euch eine Review? 

Liebe Grüße
von eurer
Nicole




You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow, eine tolle Auswahl. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Cremen, Peelen und Schminken.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr sehr gut! Wir scheinen einen sehr ähnlichen Geschmack bzw. sehr ähnliche Vorlieben zu haben. Ich hätte auf Anhieb 3-4 Produkte, die ich mir auch gekauft hätte. :) Ich habe auch erst bei Hilla bestellt, aber nicht im Rahmen der Weihnachtsrabattaktion. Hatte mir was von kivvi und Unique bestellt. Wenn ich Deinen Einkauf so sehe, könnte ich sofort nochmal bestellen. ;) Von der Mummy Tummy hab ich aktuell ein Pröbchen hier und mag die auch bisher ganz gern. Finde den Duft auch sehr schön, aber für mich könnte er noch einen Ticken mehr vanilliger bzw. süßer sein, dann wäre sie perfekt. Werde sie aber über kurz oder lang wohl eh bestellen. Das Zimtpeeling reizt mich auch sehr ebenso wie die Joik Augencreme und der Joik Augen Make up-Entferner. Hach, ich könnte da sooooo viel bestellen. Hilla ist aber auch genial! �� Liebe Grüße, Franzi ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir mein Einkauf gefällt :) Ich finde die Pflegewirkung der Yummy Tummy Marmalade sehr gut, allerdings könnte der Duft wirklich intensiver sein. Das ist ein bisschen schade. Das Zimtpeeling ist toll!! Kann gar nicht genug davon bekommen ;) Nun hab ich erstmal genug zum Ausprobieren zu Hause ;)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Ich habe heute (zugegebenermaßen etwas angefixt durch Dich *g*) auch nochmal eine Bestellung bei der lieben Sirkku aufgegeben. ;) Ich habe mir die Mummy Tummy, das Zimtpeeling (passt einfach sooo perfekt zur Jahreszeit) und ein kleines Shampoo von Unique gegönnt. Die Joik Augencreme teste ich aktuell (hab ein Pröbchen hier), finde ich bisher ganz gut. Bin nun vor allem auf das Peeling sehr gespannt. Viel Freude beim weiteren Ausprobieren! :)
      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
    3. Ohje und ich bin Schuld ;) Ich hoffe du hast ebenfalls viel Freude an dem Zimtpeeling. Es pflegt die Haut sogar nach der Anwendung sehr gut.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Ich würde mich über eine Vorstellung des Concealers freuen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran hatte ich auch schon gedacht :) Denn er gefällt mir sehr gut.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen