Ausgepackt - brandnooz Dezember 2014

23:32:00


Am Donnerstag erhielt ich meine brandnooz Box für den Monat Dezember. Da es erst meine zweite Box ist und ich die letzte nicht so toll fand, waren meine Erwartungen dieses Mal sehr hoch. Jeden Monat kommt die Lebensmittelbox mit einem bestimmten Motto daher. Dieses Mal lautete es "Wohlige Weihnachten". Was stellt ihr euch darunter vor? Vielleicht einen Tee, heiße Schokolade, Kekse oder Lebkuchen? So viel sei verraten, ich kann mit fast allen Produkte aus der Dezember Box etwas anfangen. Aber zum Thema passen sie nicht ;)


Bugles Paprika-Style, 100g 1,59 €

Mein Mann war direkt begeistert von diesem Snack. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Chips aber diese doch sehr interessanten Hörnchen schmecken selbst mir.

Seeberger Persische Pistazien Gesalzen, 150 g 3,39 €

Für das zweite Produkt konnte ich mich voll und ganz begeistern. Ich esse gerne Nüsse und mag ganz besonders die verschiedenen Spezialitäten von Seeberger. 

em-Eukal Gummidrops Ingwer-Orange, Eukalyptus-Menthol, Anis-Fenchel, 3x90 g 1,85 €Lecker! Ingwer-Orange gefällt mir richtig gut.



Lindt Hello Cookies & Cream, 100 g 2,20 €

Diese Schokolade habe ich mir schon sehr oft geholt, da mich Lindt vom Geschmack und der Qualität bisher immer voll und ganz überzeugen konnte.


Hitschler Saure Fruchtgummi Monster, 175 g 0,99

Hmmm, sauer sind diese Fruchtgummis leider überhaupt nicht. Generell bin ich sehr skeptisch, wenn auf den Produkten "sauer" oder "scharf" steht. Überwiegend trifft genau das nicht zu. Schade, geschmeckt haben die kleinen Monster trotzdem ;)



Hengstenberg Genießer Rotkohl, 400 g 1,49 €

Ah, hier ist es ja ... Das weihnachtliche Produkt ;) Wohlig wird mir leider nicht bei dem Gedanken an Rotkohl. Ich mag sowas überhaupt nicht. 



Als kleines Extra steckte nochmals eine Hello Lindt Cookies & Cream Schokoladentafel in der Box. 


Fazit
Mir hat diese Box vom Inhalt her richtig gut gefallen. Für mich sind die vielen süßen/snackartigen Produkte in Ordnung und sie werden verspeist. Allerdings ist die Umsetzung des Mottos überhaupt nicht gelungen. Einzig der Rotkohl passt zu "Wohlige Weihnachten". Ich hätte mir noch Gebäck oder einen leckeren Tee gewünscht. 
Wie hat euch die Dezember-Box gefallen?


Liebe Grüße
von eurer
Nicole

You Might Also Like

0 Kommentare