Ausgepackt - Hirschel Cosmetic Jahreszeitenbox Winter 2014

13:31:00

Und wieder fand eine Beauty-Box den Weg zu mir. Ich freue mich euch die Winterbox 2014 von Hirschel Cosmetic vorzustellen.

Wie auch beim letzten Mal ist die "Box" liebevoll verpackt und enthält für die jeweilige Jahreszeit passend ausgewählte Dekoelemente. Das finde ich sehr schön und ansprechend. Ich hatte heute wie auch bei der Herbst Box (hier) das Gefühl ein persönliches Geschenk auszupacken.




Die Produkte sind farblich perfekt auf das Körbchen und die Deko abgestimmt. Das mag Zufall sein oder vielleicht auch nicht, mir gefällt es jedenfalls richtig gut.

Kann der Inhalt ebenso überzeugen wie das äußere Erscheinungsbild? Schauen wir doch mal ...

Logona Duschbad Wintertraum Chocolate-Marzipan, 200ml 4,95 €
Der Duft ist der Wahnsinn!!! Es riecht unglaublich lecker nach Schokolade und Marzipan. Klar, steht ja drauf ... ;-) Aaaaber es riecht wirklich sehr natürlich. Ich freue mich riesig auf ein entspannendes Bad.

NCM Kokos Peel Off Maske, 25g 5,95 €
Verpackung und Design dieser Maske wirken auf mich alles andere als hochwertig. Dennoch besteht das Produkt zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Mal sehen wie die Maske in der Anwendung überzeugt.

Living Nature Nourishing Night Cream, Probe
Dieses kleine Sachet reicht sparsam angewendet für zwei Abende bzw. Nächte. 
Logona Granatapfel + Q10 Pflegende Handcreme, 50 ml 6,95 €
Die Box steht im Zeichen des Granatapfels, was ich wunderbar finde. Ich liebe den Duft dieser Handcreme und finde sie für eine Winterbox perfekt gewählt.


Logona Granatapfel + Q10 Augenpflege, 15 ml 16,95 €

Im Winter sollte die empfindliche Augenpartie nicht vergessen werden. Sobald meine derzeitige Augenpflege aufgebraucht ist, wird diese ausprobiert.

Logona Granatapfel + Q10 Straffende Nachtpflege, 30 ml 17,95 €
Vor einer Woche erst habe ich einen neuen Tiegel Nachtcreme angebrochen. Aber es juckt mich in den Fingern diese Nachtcreme schon vorher auszuprobieren. Warum? Allein schon der Duft pricht mich sehr an und dann bin ich einfach auf die Pflegewirkung gespannt. 

Lavera Basis Sensitiv Lippenbalsam, 4,5 g 1,99 €
Meine absoluter Liebling unter den Lippenpflegestiften und im Winter ideal. Die Lippen bleiben geschmeidig und werden gut gepflegt. Ideal als Unterlage für Lippenstifte.

So, nach diesen tollen Produkten tauchte noch ein Erfrischungstuch auf, das leider nicht unter Naturkosmetik fällt:

Was es in der Box zu suchen hat ist mir schleierhaft ...

Fazit

Mir gefällt die Winter-Box sehr gut! Mit allen Produkten kann ich etwas anfangen und mein persönlicher Geschmack wurde allein schon mit den Produkten von Logona getroffen. Granatapfel-Duft ist derzeit mein absoluter Favorit und passt zur Winterzeit. Für diese Box habe ich 29,90 € bezahlt und der Gesamtwert liegt deutlich darüber.

Wie gefällt euch meine Box? Wäre für euch auch ein Produkt dabei gewesen?


Liebe Grüße

von eurer
Nicole

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Nicole (: ...die Box sieht allein optisch wirklich schon sehr ansprechend aus! Und die Produkte finde ich auch ganz interessant. Ich liebe ebenfalls den Granatapfel-Duft sehr und deshalb würden mir die Logona Produkte auch zusagen. Den lavera Lippenbalsam habe ich zwar noch nicht probiert, aber er sieht auch ganz gut aus (: ...meine liebste Lippenpflege ist die von Alterra!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre diese Box ja auch für dich perfekt ;) Den Lippenbalsam kann ich dir sehr empfehlen. Da ich ihn gerne mal verlege musste ich mir einen kleinen Vorrat anlegen und habe, egal wo ich grad bin, immer einen zur Verfügung :)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. wow die Box ist echt toll! Der Inhalt hätte mir gefallen. Echt super, das sie so liebevoll eingepackt wurde.
    Aber für eine Überraschungsbox sind mir 30€ dann doch zu viel...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, Deine Box gefällt mir richtig gut. Ich hatte mir die Herbstbox bestellt und war sehr angetan. Doch irgendwie ging die Winterbox an mir vorbei! Dieser Tage habe ich dann einfach mal geschaut, ob ich mir noch eine bestellen kann und, ja, super, es hat geklappt. Jetzt bin ich natürlich neugierig, was die anderen so drin hatten. :) Scheinbar gibt es verschiedene Versionen, gerade vorhin habe ich meinen Fragebogen ausgefüllt, ich bin sehr gespannt, was mich erwartet. Für die Lippen habe ich schon Unterschiedliches getestet; im Moment nehme ich unter anderem getönten Lippenbalsam von Lavera, damit bin ich zufrieden. Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit für Dich!

    AntwortenLöschen