Ausgepackt - Biobox Beauty & Care Dezember 2014

16:39:00

Gestern kam meine Biobox Beauty & Care für den Monat Dezember an. Die Themen "Wohlfühlen" und "Weihnachten" laut dem beigelegten Infozettel im Vordergrund. Wollen wir uns mal genauer anschauen, ob die Umsetzung gelungen ist. 

Der Inhalt meiner Box:

Love me Green - Gesichtstoner, 150 ml 9,90 €
Von dieser Marke habe ich bereits ein paar Produkte hier. Auf die Wirkung des Toners bin ich gespannt. Das er ohne Alkohol ist gefällt mir gut. 

Amazingy Lippenbalsam, 4,25 g 2,99 €
Ein nützliches Produkt für die kalte Jahreszeit, was sicherlich bald zum Einsatz kommt.

benecos Natural Kajal, 2,39 €
Hmm, mit der Farbe "bright blue" bin ich nicht ganz zufrieden. Sie ist sehr schön und intensiv, jedoch passt sie nicht zu mir. Eine weniger auffällige Nuance hätte mir besser gefallen.

Hier ein Swatch:


Aronia Original Badesalz, 80 g 2,35 €Ein Badezusatz ist im Winter nicht verkehrt. I



Speick Natural Face Intensivpflege Creme Medium Zellmembranschutz + Energielieferant, + Q10, 50 ml 13,49 €
Jetzt wo es wieder kälter wird benötigt meine Gesichtshaut durchaus eine intensivere Pflege. Da ich vor ein paar Tagen einen neuen Tiegel Gesichtscreme angebrochen habe, wird diese Creme von Speick erstmal in den Vorratsschrank wandern.


Als kleines Goodie bzw. Weihnachtsgeschenk gab es eine Kerze in einem Glas. Eine nette Idee.

Fazit
Die Grundgedanken "Wohlfühlen" und "Weihnachten" wurden nur mit dem Badesalz und der Kerze umgesetzt. Mir fehlten allerdings eine pflegende Bodylotion oder ein Duschgel mit winterlichem Duft. Die Nuance des Kajalstiftes ist wie bereits geschrieben zu knallig, kann das Make-Up für die Silvesterparty aber aufpeppen. Eine solide Box, jedoch hat mir die letzte viel besser gefallen (hier).

Wie gefällt euch der Inhalt meiner Box?

Liebe Grüße
von eurer
Nicole




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu Nicole,

    ich habe heute auch ein 3-Monats-Abo der Biobox abgeschlossen. :) Ich hatte sie zwischendurch immer schon mal, sie ist mir also nicht fremd. Finde die aktuelle Ausgabe eigentlich ganz schön. Hätte bis auf den Kajal für alle Produkte eine Verwendung und freue mich schon sehr auf meine. :) Viel Spaß mit den Sachen!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön :) Ich vermute der Kajal wird bei wenigen großen Anklang finden ... Danke, ich wünsche dir ebenfalls viel Freude mit deinem Abo! :)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen