Aufgebraucht und Nachgekauft ?! - November

21:35:00

Im November habe ich ein paar Produkte aufgebraucht und verrate euch, ob es sich dabei um Nachkaufprodukte handelt oder ob auch Flops darunter sind.

Gesichtspflege


alverde Clear Gesichtstonic Heilerde, 150 ml

Die Heilerde-Serie gegen unreine Haut finde ich richtig gut.
Das Tonic ist trotz seines Alkoholgehaltes nicht aggressiv zu meiner Gesichtshaut und wirkt sehr reinigend. Ich benutze es vorwiegend am Abend und bei hartnäckigen Unreinheiten auch am Morgen.
Nachkaufprodukt? Ja. Es wurde bereits zum dritten Mal nachgekauft. 

alverde Clear Gesichtsfluid Heilerde, 30 ml
Das Fluid benutze ich in Verbindung mit dem Gesichtstonic und der Waschcreme. Es hilft sehr gut gegen Unreinheiten, die mich in stressigen Zeiten heimsuchen. Allerdings verwende ich es hauptsächlich nur am Abend, da ich es als Make-up Grundlage nicht geeignet finde.
Nachkaufprodukt? Ja.

Aquanature Hyaloron Feuchtigkeitscreme, 50 ml
Mit dieser Creme hat mein Umstieg auf Naturkosmetik begonnen. Ich mag sie sehr gerne, da sie im Sommer und Winter meine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Als Grundlage für Make-up ebenfalls gut geeignet. 
Nachkaufprodukt? Ja. 


Aquanature Hyaloron Augenpflege, 5 ml

Dieses kleine Pröbchen war bei der eben erwähnten Feuchtigkeitscreme dabei. Mir gefiel die Augencreme insgesamt ganz gut. 
Nachkaufprodukt? Jein. Zu einem späteren Zeitpunkt würde ich sie mir sicherlich nochmal holen. Aber im Moment stehen andere Augencremes in meinem Schrank Schlange. 

Melvita Lipgloss, 10 ml

Meine liebste Lippenpflege. Eine ausführliche Review könnt ihr hier nachlesen.
Nachkaufprodukt? Ja.


Körperpflege
Lavera Regenerierende Bodymilk, 150 ml
In einem vergangenen Post (hier) hatte ich euch die Bodylotion bereits kurz vorgestellt. Falls ihr euch jetzt fragt, warum die leere Tube so merkwürdig aussieht, verrate ich euch gerne wieso ;-) Ich habe die Angewohnheit Tuben oder sonstige Behältnisse aufzuschneiden, um den Rest Creme, Lotion oder auch Zahnpasta herauszubekommen. Oft reicht dieser vermeintlich winzige Rest doch noch für vier bis fünf Anwendungen. 
Nachkaufprodukt? Unbedingt!

Wolkenseifen Deocreme Traumstunden, 50 ml
Zunächst war ich sehr skeptisch, ob eine Deo Creme mir optimalen Schutz bieten kann. Heute kann ich darüber nur noch lächeln, denn ich bin von der Wirkung überzeugt. Der Duft ist angenehm frisch und mit einer winzigen Menge kam ich gut über den Tag. 
Nachkaufprodukt? Ja.

Kennt ihr eines der Produkte? Was habt ihr im November bzw. Dezember aufgebraucht?

Liebe Grüße
von eurer 
Nicole

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die alverde clear Reihe mag ich auch ganz gern...ich mache mir mein Gesichtswasser aber meist selbst aus Apfelessig+grünem Tee+Heilerde (: ...die aquanature Gesichtscreme klingt toll! Die werde ich mir mal genauer ansehen. Ich muss auch endlich mal eine Deocreme ausprobieren, aber Roll-Ons sind so praktisch..Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja toll :-) Ich habe mich bisher noch gar nicht selbst mit DIY Kosmetik auseinandergesetzt. Es ist aber erstaunlich, was man alles selbst herstellen kann :-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen