Review & Swatches - LE Irresistible Glam Colour Intense Lipstick

20:31:00

In einem meiner letzten Posts habe ich euch bereits das Nude Effect Make-Up aus der aktuellen LE von Lavera vorgestellt (hier). Nun möchte ich euch zwei weitere Produkte aus dieser LE vorstellen, die ich bei Najoba bestellt habe. Es handelt sich dabei um zwei Lippenstifte in einem Nude-Ton. Nude ist zwar nicht erst seit gestern "in" aber ich habe mich bisher nicht so an diese Nuance rangetraut. Wählt man die falsche Nuance sieht man sehr schnell blass oder fahl aus. Da ich bereits aussagekräftige Swatches der Lippenstifte gesichet hatte, entschied ich mich gleich beide zu kaufen. Vorab, ich habe es nicht bereut ;) Aber seht selbst.


Produktbeschreibung
"Bei den neuen Kosmetik-Trends setzen Stars und Designer auf Natürlichkeit: Auch die Lippen schimmern jetzt in Nude-Farben - einmalig sinnlich! Der Colour Intense Lipstick in top-aktuellen Farbtönen Nude-Farbtönen hat aber noch mehr zu bieten: Die Textur mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde schützt die Lippen und sorgt für zarte Pflege mit sanftem Schutz. Die Farbnuancen passen sich perfekt dem individuellen Look der Lippen an. Für verführerisch-natürliche Lippen!" 
Quelle: Lavera

Casual Nude 29 
Inhaltsstoffe:
Rizinusöl*, Glimmer, Titandioxid, Carnaubawachs*, Beerenwachs, Candelillawachs, Jojobaöl*, Sheabutter*, Kokosnussöl*, Kakaobutter*, Mandelöl*, Olivenöl*, Arganöl*, Perlglanzpigment, Eisenoxide, Carmin, Wirkstoff der Süßholzwurzel, Sanddornextrakt (ölig)*, Malvenblütenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Rosenblütenextrakt*, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Bio-Alkohol*, Aroma 
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
 
Tender Taupe 30
Inhaltsstoffe:
Rizinusöl*, Glimmer, Carnaubawachs*, Beerenwachs, Titandioxid, Candelillawachs, Jojobaöl*, Perlglanzpigment, Sheabutter*, Kokosnussöl*, Kakaobutter*, Mandelöl*, Olivenöl*, Arganöl*, Eisenoxide, Wirkstoff der Süßholzwurzel, Sanddornextrakt (ölig)*, Malvenblütenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Rosenblütenextrakt*, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Bio-Alkohol*, Aroma 
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
Quelle: Lavera

Die beiden Lippenstifte unterscheiden sich von der Verpackung her trotz ihres LE-Status optisch nicht von der aus dem Standartsortiment. Casual Nude ist ein bisschen heller als Tender Taupe.


Die beiden Lippenstifte habe für die Swatches geschichtet, damit die Farbe besser zu erkennen ist. Nude-Töne halt ;) Ganz links seht ihr Tender Taupe und rechts daneben Casual Nude. 


Sie lassen sich wunderbar auf den Lippen auftragen und hinterlassen ein schönes leicht glänzendes Finish. Für ein intensiveres Ergebnis müssen sie jedoch wie auf meinem Swatch-Bild zu sehen geschichtet werden. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich gut. Nach ca. 2-3 Std. hatte ich das Gefühl nochmal nachziehen zu müssen. Beide Lippenstifte trocknen die Lippen nicht aus, sondern haben tatsächlich einen pflegenden Charakter. Im Hinblick auf die kühleren Tage von Vorteil.

Fazit
Die ersten Nude-Töne, die mir stehen und noch dazu pflegend sind. Mir gefällt Tender Taupe ein bisschen besser, da er auf den Lippen einen Tick besser zu sehen ist. Ich hoffe beide Nuancen ziehen in das Standartsortiment von Lavera ein.

Mögt ihr Nude-Nuancen? Habt ihr schon eines der Produkte aus der LE von Lavera getestet?

Liebe Grüße
von eurer 
Nicole

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Danke für die Review, die Nude-Töne sehen wirklich schön aus :). Ich mag Nude-Farben prinzipiell schon, besonders für schlichte und schnelle Alltags-Make-Ups und wenn sie ordentlich pflegen also so in die Richtung "tinted lipbalm" gehen. :)
    Liebe Grüße,
    Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ja, wenn es mal schnell gehen muss und ein bisschen Farbe im Spiel sein darf, sind Nude-Töne perfekt. Damit kann man nichts verkehrt machen :)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen