Lieblinge im ... November

17:25:00

In dieser neuen Serie stelle ich euch meine Lieblinge für den jeweiligen Monat vor. Es können neu gekaufte Produkte darunter sein, die ich euch unbedingt kurz vorstellen möchte, wiederentdeckte Favoriten, Nachkaufprodukte oder einfach Produkte, die ich im genannten Monat am liebsten verwende.

Los geht es mit meinen Lieblingen im Monat November.

Dekorative Kosmetik


Alterra - Rouge Limited Edition
Dieser Blush gehört zu der LE Herzstücke, die ich vergangene Woche noch in einem Rossmann gesichtet habe. Da die verbliebenen Produkte bereits reduziert sind, scheint diese LE bald wieder zu verschwinden. Die Nuance 01 Cake Pop zaubert einen schönen rosa Teint und schimmert leicht. In dem gebackenen Rouge ist  Bio-Kokosextrakt enthalten, wodurch einem beim Öffnen der Verpackung ein leckerer Kokos-Duft entgegen kommt. Er verfliegt allerdings nach dem Auftragen wieder. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt bröselt das Rouge ein wenig, was mich aber nicht so stört.

Lavera - Beautiful Lips Brillant Care 
Dieser Lippenstift hat es mir in diesem Monat echt angetan. Es handelt sich um die Nuance Oriental Rose 03, ein dunkles rosa. Ein Auftrag reicht, um ein schönes leicht glossiges Ergebnis zu erzielen. Dieser Lippenstift fühlt sich noch dazu sehr pflegend an.

Lavera - So Fresh Mineral Rouge Limited Edition
In zwei meiner vergangenen Blogposts habe ich euch bereits die Foundation und zwei Lippenstifte aus der aktuellen LE Irresistible Glam vorgestellt (hier und hier). Dem dazugehörigen Rouge hatte ich bisher keine Beachtung geschenkt. Zu unrecht, wie sich herausstellen sollte. Die Nuance Burgundy Glam 05 ist ein wunderschöner Burgunder-Ton der mir ein idealer Begleiter für die kühlen Herbsttage geworden ist. Das Finish ist semi-matt mit leichtem Schimmer und verleiht einen frischen Teint.

Hier noch einmal ein paar Swatches:
Swatches v.l.n.r. Burgundy Glam, Oriental Rose, Cake Pop
Gesichts- und Körperpflege


Lavera - Regenerierende Bodymilk Bio Cranberry-Arganöl
Ich liebe diesen Duft! Die Bodymilk ist eher für reifere Haut gedacht und pflegt reichhaltig. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl ohne zu fetten. Leider neigt sich die Tube so langsam dem Ende zu. Das wird sicherlich ein Nachkaufprodukt. 

alverde Duo-Concealer Eye-Brightener & Wake-Up-Effect
Dieses Produkt hält was es verspricht! In der durchsichtigen Seite ist ein kühlendes Koffein-Serum enthalten, welches mir nach kürzeren Nächten (mit kleinen Kindern keine Seltenheit) einen Frischekick gibt. Mit der anderen Seite lassen sich Augenringe und unliebsame Augenschatten leicht kaschieren. Dennoch muss ich mit einem weiteren stärker deckenden Concealer (z.B. von Studio 78 Paris) nachhelfen. 

Lavera - Lippenbalsam Beauty & Care Nude
Als Lippenpflege-Junkie durfte dieser neue Pflegebalsam in diesem Monat bei mir einziehen. Er macht schöne und geschmeidige Lippen und verleiht ihnen einen zarten Nude-Ton. 

Wie gefallen euch meine Lieblingsprodukte? Ist vielleicht sogar das ein oder andere Produkt dabei, welches ihr selbst benutzt? Und was mich auch interessiert, was sind eure Lieblinge im November?

Liebe Grüße
von eurer 
Nicole




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. *g* Der Name Deines Blogs war heute Program ... Ich war nämlich heute auch im Alnatura "nur mal kurz gucken", ob es wenigstens hier noch meinen geliebten Schoko Chai lose gibt (gibt es), und auf dem Weg zur Kasse blieb ich dann am Lavera Aufsteller hängen (oh-oh). Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, das es von dieser Marke auch dekorative Kosmetik gibt. Der Blush war vom Preis her eigentlich schon oberhalb meiner Schmerzgrenze, aber die Farbe war so schön ... Und ein heruntergesetzter Lidschatten (Apricot Paradise 16) rutschte auch noch mit. Bei Roségoldschattierungen setzt schlicht mein Hirn aus, sonst hätte ich da nicht schon über ein halbes Dutzend Varianten. Oops.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :) Alnatura-Produkte sind bei uns zu Hause immer anzufinden. Der Frühstücksbrei ist momentan mein Favorit am Morgen. Freut mich, dass dir der Blush ebenso gut gefallen hat und mit durfte.
      Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Produkten :)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen