Review - Melvita Lipgloss

10:00:00

Schöne Lippen soll man küssen und mit schönen gepflegten Lippen macht das Küssen doch viel mehr Spaß ;)

Ich bin ein Lippenpflege-Junkie und verrate an dieser Stelle nicht wieviele "Labellos" ich in meinem Kosmetikschränkchen horte. Aber ganz ehrlich, ich spiele gerne mit mir verstecken und verlege sie ständig. Von daher ist es nicht schlecht einen kleinen Vorrat zu haben ;) Es gibt allerdings eine Lippenpflege die in meinem Badezimmer einen festen Platz hat und von der ich nur ein Exemplar besitze. 

Es handelt sich dabei um ein pflegendes Lipgloss des französischen Naturkosmetikherstellers Melvita. 

Der Honiglippen 2-in1 Pflegegloss soll nicht nur Feuchtigkeit spenden sondern die Lippen auch verschönern.



Produktbeschreibung:

"Diese Schönheitspflege hat einen zarten Honigduft und ist mit dem "3-Honig-Komplex" angereichert.
Der Gloss ist der ideale Begleiter für jeden Tag, denn er schützt, repariert und pflegt Ihre Lippen. Seine 2-in-1 Formel kombiniert natürliches Perlmutt mit einem reparierenden Honigkomplex und glättendem Bienenwachs."


Inhaltsstoffe:
OLEIC/LINOLEIC/LINOLENIC POLYGLYCERIDES - HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL -CASTOR ISOSTEARATE SUCCINATE - TRIISOSTEAROYL POLYGLYCERYL-3 DIMERDILINOLEATE -POLYGLYCERYL- 6POLYRICINOLEATE -SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL* - CERA ALBA/BEESWAX* - COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX -STEVIA REBAUDIANA EXTRACT -MEL/HONEY* - GLYCERYL DIBEHENATE - TOCOPHEROL - ISOSTEARIC ACID - TRIBEHENIN - GLYCERYL BEHENATE - GLYCERIN - PARFUM/FRAGRANCE –LIMONENE** - LINALOOL** -CITRAL** - FARNESOL** -GERANIOL** - CITRONELLOL** -CI 77019/MICA -CI 77891/TITANIUM DIOXIDE - CI 77491/IRON OXIDES.
* Ingrédients issus de l’Agriculture Biologique / Ingredients from Organic Farming
** Constituants naturels du concentré aromatique / Natural components of fragrance 


Der Lipgloss hat eine honiggoldene Farbe mit kleinen goldenen Schimmerpartikeln. Wenn man man die Verpackung aufschraubt kommt einem sofort ein schöner intensiver Honigduft entgegen. Mit dem praktischen Applikator lässt er sich gut auf den Lippen auftragen, fühlt sich sehr angenehm an und klebt nicht. Aufgetragen ist auf den Lippen ein minimaler honiggoldener Schimmer zu sehen und ansonsten ist der Gloss eher transparent.

Klingt soweit sehr gut und die Inhaltsstoffe gefallen bei ganz genauem Hinsehen ebenfalls. Doch hält der Lipgloss auch was er verspricht?

Ja, das tut er definitiv! Ich benutze ihn am Liebsten vor dem Schlafen gehen, um meine Lippen in der Nacht gut versorgt zu wissen und am nächsten Morgen mit samtigen Lippen aufzuwachen. Das haben bisher noch kein anderes Gloss oder ein Lippenpflegestift bei mir geschafft. 

Mit 12,00 € für 5ml im Melvita Online-Shop nicht sehr günstig aber eine wirklich empfehlenswerte und schöne Alternative, die noch dazu eine tolle Pflegewirkung zeigt. 

Wäre dieser Lipgloss auch was für euch? Welche Lippenpflege benutzt ihr? 

Liebe Grüße
von eurer
Nicole

You Might Also Like

0 Kommentare