Produkttest und Ferrero-Projekt 2014

22:04:00

Bereits Ende August habe ich die ersten Weihnachtsleckereien in den Supermärkten gesichtet und wie jedes Jahr den Kopf geschüttelt. Ich möchte Mitte September noch keinen Lebkuchen essen oder mich mit Weihnachten im Allgemeinen befassen. Erst wenn der erste Advent da ist und die ersten Weihnachtsmärkte öffnen, stellt sich bei mir die Lust auf Zimtsterne und Winterpunsch ein. Tja, in diesem Jahr werde ich mich aber unverhofft doch ein wenig früher mit Weihnachten auseinander setzen müssen. Und das wird mir sogar noch versüßt ;)
Kurz vor knapp hatte ich mich beim Lisa freundeskreis als Produkttesterin für verschiedene Süßigkeiten von Ferrero beworben. Nun bin ich eine von 2000 Produkttestern, die in den kommenden Wochen nicht nur ausgiebig naschen dürfen, sondern gleichzeitig auch ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. 

Kommen wir zum köstlichen Testpaket, welches mich zu Beginn dieser Woche erreichte.

Inhalt
1 x Mon Chéri 30 Stück
1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
1 x Ferrero Küsschen Weiß 20 Stück
1 x Rocher 25 Stück
1 x Raffaello 15 Stück
1 x Ferrero "Festlich dekorieren" Booklet
1 x Projektablaufplan 
2 x Lisa Zeitschriften
1 x Anschreiben

Aus dem Projektablaufplan:
"Werde als einer von 2.000 Deko-Künstlern selbst aktiv und entdecke während unserer Themenwochen, welch zauberhaft leckere Dekorationen und Geschenkverpackungen sich mit Mon Chéri, Ferrero Küsschen, Ferrero Küsschen Weiß, Rocher und Raffaello verwirklichen lassen!"

In jeder der vier Themenwochen steht eine Ferrero-Spezialität im Vordergrund und soll zu einem vorgegeben Thema bildlich in Szene gesetzt werden. Wie genau das aussehen kann könnt ihr euch im öffentlich zugänglichen Ablaufplan auf der Projektseite anschauen. Dort sind einige Beispiele zu sehen.

Ich freue mich sehr mitmachen zu dürfen und werde euch in meinem Blog auf dem Laufenden halten. Am Wochenende wird erstmal der Karton mit den Weihnachtssachen rausgekramt und dann geht es los ;)

Wie findet ihr das Projekt? Habt ihr euch bereits Lebkuchen usw. gekauft oder nervt es euch auch so wie mich?

Liebe Grüße 
von eurer
Nicole

You Might Also Like

0 Kommentare