Ferrero-Projekt 2014 - Die Umsetzung Teil 1

10:18:00

In einem meiner vergangenen Blogposts (hier) habe ich euch von dem Ferrero-Projekt berichtet. Ich gehöre zu den 2000 Produkttestern des Lisa Freundeskreises, die nicht nur Ferrero-Süßigkeiten naschen dürfen, sondern parallel dazu ihre Kreativität zum Thema Weihnachtenausleben sollen. Mit Raffaelo, Küsschen und Rocher habe ich mich bereits an Tischdekorationen herangewagt. Nur noch Mon Chéri liegt beinahe unangetastet im Schrank. Aufgabe ist es mit den Branntweinpralinen Geschenke festlich zu dekorieren.

Hier ein paar Eindrücke meiner bisherigen Ergebnisse:

 



Von meiner nächsten Dekosession berichte ich euch ebenfalls bald.
Kommt ihr schon langsam in Weihnachtsstimmung oder machen euch die Bilder eifach nur hungrig? ;)

Liebe Grüße 
von eurer
Nicole


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Also ich finde, das sieht gar nicht so schlecht aus. Besonders der Weihnachtsstern gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Es war nicht so einfach sich jetzt schon auf Weihnachten einzustimmen ;)
      LG Nicole

      Löschen